ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo!

Diskutiere ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Vor kurzem wurde bekannt das The Elder Scrolls online am 9.6.15 für Ps4/Xone erscheint. Das ganze dann auch noch ohne monatliches abo also kaufen...
  • ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo! Beitrag #1
Xonc

Xonc

Punkte Reaktionen
24
Vor kurzem wurde bekannt das The Elder Scrolls online am 9.6.15 für Ps4/Xone erscheint. Das ganze dann auch noch ohne monatliches abo also kaufen und spielen [emoji3]. Da werd ich wohl nochmal zuschlagen hatte es zum release schon auf dem rechner angezockt.

• ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo!

Anzeige

• ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo! Beitrag #2
Wie Geil! Da bin ich dann auch dabei:D Warte schon lange auf diese News!

• ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo! Beitrag #3
Nice. Freu mich drauf.

• ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo! Beitrag #4
Na da kann mann ja im nachhinein richtig froh darüber sein, das sich die veröffentlichung auf Konsole so sehr verspätet hat. :D
Hatte das Spiel ja immer so im hinterkopf, ohne abo wird es nun auf jeden fall gezockt.;-)

• ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo! Beitrag #5
Weiss jemand ob es möglich ist, seinen PC Account auf die PS4 zu übertragen?

• ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo! Beitrag #6
Das würde mein erstes Elder Scrolls werden.
Kommt es nun wirklich ohne monatliches Abo?
Mfg

• ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo! Beitrag #8
Na unter den Umständen werd ichs mir dann doch holen müssen ;)

• ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo! Beitrag #9
Das hört sich klasse an :) Dann werde ich mir das Spiel auch holen

• ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo! Beitrag #10
Tinel schrieb:
Weiss jemand ob es möglich ist, seinen PC Account auf die PS4 zu übertragen?

PC sowie XBOX und PS4 haben getrennte Server...

Thema:

ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo!

ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo! - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben