Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Unbekannter Netzwerkfehler
Diskutiere GTA 5: Unbekannter Netzwerkfehler im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Huhu ihr
ich hab da mal ne Frage und zwar zock ich seit gestern GTA 5
und immer wenn ich einen Job betrete online kommt der Unbekannte...
ich hab da mal ne Frage und zwar zock ich seit gestern GTA 5
und immer wenn ich einen Job betrete online kommt der Unbekannte Netzwerk fehler
auf der ps3 hatte ich dieses Problem nicht und hab nach ein wenig Googlen
rausgefunden das man bestimmte Ports freigeben muss
sind das die gleiche. Wie bei der ps3 ? Weis da vllt jemand was ?
Könnte auch daran liegen, dass die Server heute ziemlich überlastet sind.
Heute ist der offizielle Release vom Spiel
Auf der PS3 war es damals auch so, als der Online-Modus dann irgendwann kam und man quasi 2-3 Tage warten musste, um endlich vernünftig zocken zu können
Da wird man lange warten müssen.:rofl:
Rockstar ist einfach zu dumm um irgendwas gebacken zu bekommen !!!
Fakt ist das sie so lange zeit hatten das Spiel problemlos auf den markt zu bringen und es wieder nicht geschafft haben !
Fehler ohne ende ... andauernd kackt irgendwas ab.
GTA 5: Unbekannter Netzwerkfehler Beitrag #5
T
tbt29
Punkte Reaktionen
1
Ich kann chrissynx nur zustimmen. Aber leider macht das heutzutage fast jeder Spieleentwickler, hauptsache immer nur schön Kohle kassieren aber mal was investieren in die Technik -> Nein.
Dieser Netzwerkfehler ist nur einer von vielen der bei mir und Kumpels auch auftritt.
Vernünftig Online spielen kann man derzeit vergessen -.- Bei der PS3 wars damals genau so, nur Bugs, das versaut derbe die Lust am zocken, obwohl das Spiel ja eig. sehr nice ist.
Ja leider ist das wirklich nur einer von vielen Fehlern derzeit. Spiel ist echt sehr geil nur wie ihr sagtet mit den ganzen Problemen macht es im Moment echt kein Spaß.und dann auch noch so viel Kohle dafür zahlen aber sieht wohl doch danach aus als wäre es mittlerweile Gang und gebe schade eigentlich
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen,
mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
Internetverbindung: hallo leute! ich dreh bald durch.... aaalso: ich hatte 'ne kleine fritzz-box mit 'ner 6000er leitung die mit kabel mit meiner ps3 verbunden war...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag,
mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...