Problem mit PS+

Diskutiere Problem mit PS+ im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, ich habe seit heute folgendes Problem und weiss nicht ob es ein kurzzeitiges Problem ist oder ein langzeitiges sein wird. Anscheinend...
  • Problem mit PS+ Beitrag #1
S

SUPREME83WHV

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich habe seit heute folgendes Problem und weiss nicht ob es ein kurzzeitiges Problem ist oder ein langzeitiges sein wird.

Anscheinend ist mein PS+ Abo abgelaufen,welches ich mit Guthaben von ca. 12 Euro um einen Monat verlängern möchte da es nicht mehr ganz für 3 Monate reicht. Immer wenn ich auf verlängern drücke,werde ich aufgefordert Kreditkarteninformationen zu hinterlegen,da es ohne die,nicht möglich wäre diesen Vorgang (abo verlängerung) fortzusetzen.

Ich verfüge über keine Kreditkarte und werde mir dafür sicher nicht extra eine zulegen und außerdem habe ich Guthaben auf meinem PSN Konto was ich nach wie vor mit PSN Cards aufladen möchte.

Hat zufällig jemand schonmal das Problem gehabt ?! Bei mir hat es sonst mitm Verlängern immer Reibungslos geklappt. Nun kann ich nicht Online zocken,weil der Store mich nicht das Abo verlängern lässt. Was ist das für ein Schwachsinn ?!

Wäre cool,wenn vielleicht jemand Rat wüsste oder mir sagen könnte woran es liegen kann.

Gruß Supreme

Thema:

Problem mit PS+

Problem mit PS+ - Ähnliche Themen

Angebote/Schnäppchen PSN Playstation (12 Monate): Hallo. ;-) :) Ich möchte mein Abo verlängern und suche gerade mögliche Angebote im Internet. Ist das ein guter Preis ...
PS+ ohne Zahlungsmethode hinzufügen?: Hallo zusammmen, ich habe das Problem, dass seit ein paar Tagen mein PS+ abgelaufen ist aber nun kann ich mir keine Verlängerung für einen Monat...
Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus: Hallo Freunde, Bevor ich mein Anliegen schildere möchte ich noch betonen das ich die SuFu benutzt habe um eine Antwort zu finden aber nicht...
PS Plus Abo anscheinend abgelaufen: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem auf der PS4: Ich habe mehrere Accounts auf der PS4 mit denen ich seither auch online spielen...
Playstation Store ohne Kreditkarte?: Guten Morgen liebe Leute, ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich sein. Das www spuckt so viel unterschiedliche Aussagen zu diesem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben