PS Vita Downgrade

Diskutiere PS Vita Downgrade im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, weiss jemand wie man seine PS Vita downgraden kann? also ich hab jetzt 3.61 und bräuchte 3.60 oder niedriger... danke im voraus
  • PS Vita Downgrade Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hallo,

weiss jemand wie man seine PS Vita downgraden kann? also ich hab jetzt 3.61 und bräuchte 3.60 oder niedriger...

danke im voraus

• PS Vita Downgrade Beitrag #3
super vielen Dank, werds gleich mal testen :p

Thema:

PS Vita Downgrade

PS Vita Downgrade - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben