PS4 Wireless Headset 2.0

Diskutiere PS4 Wireless Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi leute. habe meinen usb stick vom wireless headset beim umzug oder irgendwo anders verloren. gibts da irgendwo ersatz? oder geht ein anderer...
  • PS4 Wireless Headset 2.0 Beitrag #1
H

Hooligan781

Gast
hi leute. habe meinen usb stick vom wireless headset beim umzug oder irgendwo anders verloren. gibts da irgendwo ersatz? oder geht ein anderer stick? hab ganz google abgesucht... :(

• PS4 Wireless Headset 2.0 Beitrag #2
AW: Ps4 wireless headset 2.0

Nein, kannst keinen anderen Stick nehmen. Hatte das Headset 2 x hier gehabt und hab das mal getestet ob der Stick vom anderen Headset auch erkannt wird und das wird er eben nicht. Wirst wohl nicht drum rum kommen dir ein neues Headset zu holen, oder evtl bei Sony anzufragen ob es da ne Möglichkeit gibt, aber mach Dir keine zu große Hoffnungen.

Gruß

Sven

• PS4 Wireless Headset 2.0 Beitrag #3
AW: Ps4 wireless headset 2.0

Das ist ja krass ,da sind die Sticks sogar auf das jeweilige Headset codiert.

• PS4 Wireless Headset 2.0 Beitrag #4
  • PS4 Wireless Headset 2.0 Beitrag #5
Der PlayStation Support hat mir geschrieben das andere Wireless Adapter nicht mit dem PlayStation Wireless Stereo Headset 2.0 kompatible sein. Das YouTube Video zeigt auch das Gold Headset.
Daher meine Frage, hat jemand schon versucht das PlayStation Wireless Stereo Headset 2.0 mit einem anderen Wireless Adapter zu verbinden und wenn ja wo hast du diesen her. Denn zu kaufen gibt es die Wireless Adapter ja nicht?

• PS4 Wireless Headset 2.0 Beitrag #6
ich hab es jetzt 30 Minuten probiert, der Stick schaltete den Suchmodus dann von alleine aus.

• PS4 Wireless Headset 2.0 Beitrag #7
Hmm okay hab mir jetzt ein Audio Klinkenkabel besorgt und schließe das Headset an den Controller an.
Ist zwar nicht mehr Wireless aber so kann ich das Teil noch nutzen.

• PS4 Wireless Headset 2.0 Beitrag #8
Selbstredend das der Moderator sich hinhockt, die Geschichte eine halbe Stunde ausprobiert ohne wenigstens ein danke dafür zu ernten.

• PS4 Wireless Headset 2.0 Beitrag #9
Da hast du natürlich recht, sorry dafür und nochmal eine fettes Dankeschön! :super:
Bin davon ausgegangen, dass er es eh probieren musste weil er vielleicht auch auf den Adapter getreten ist wie ich. :wand:

• PS4 Wireless Headset 2.0 Beitrag #10
Also ich hab damals zwei Headsets gehabt, da auch zwei PS4 hier stehen und hatte es damals aus Interesse getestet. Geht nicht! Jedes Headset hat seinen dazu gehörigen Dongle, ist der weg, kaputt oder doof, dann ist das Headset nicht mehr zu nutzen Wireless. Also bloß nicht her gehen und einen gebrauchten Dongle für Teuer Geld kaufen, weil bringt nix.

Beste Grüße

Sven

• PS4 Wireless Headset 2.0 Beitrag #11
Hat jemand schon das neue Platinium Headset und kann was zu sagen wie die Qualität und der Sound ist? Wollte mir morgen es im MediaMarkt kaufen.

Thema:

PS4 Wireless Headset 2.0

PS4 Wireless Headset 2.0 - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyUnuby
  • Greece_Girlx
Oben