Live von der PlayStation

Diskutiere Live von der PlayStation im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute wollte gestern meinem kumpels beim zocken zuschauen aber unter live von der playstation hab ich nix gefunden mit dem kanalnamen den er...
  • Live von der PlayStation Beitrag #1
dstyle87

dstyle87

Punkte Reaktionen
2
Hey leute

wollte gestern meinem kumpels beim zocken zuschauen aber unter live von der playstation hab ich nix gefunden mit dem kanalnamen den er angegeben hat

nur andere channels konnte ich da sehen ich musste über browser auf twitch (?) und da auf sein kanal

jetzt meine frage

wie geht das das sein Stream über "Live von der PlayStation" läuft?

• Live von der PlayStation Beitrag #2
Wenn er streamt, taucht er dort automatisch auf. Der einfachste Weg zu seinem Stream ist über deine Freundesliste oder Aktivitätsanzeige. Dort wird gelistet wenn dein Freund ein Spiel streamt und du kannst direkt zu seinem Stream springen.

Wenn du trotzdem über Live von Playstation suchen willst, probiere mal seinen Accountnamen als Suchbegriff. Die Suche von Twitch ist leider nicht so gut wie die von Google, also kann es schonmal sein das selbst der komplette Channelname nicht gefunden wird.

• Live von der PlayStation Beitrag #3
ja auch psn id als Stichwort eingegeben hat aber leider nix gefunden

ok danke werde ich mal so probieren

weil über den browser war es bissl dumm

Thema:

Live von der PlayStation

Live von der PlayStation - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben