Code für BFH eingeben via Browser

Diskutiere Code für BFH eingeben via Browser im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, Ich hab den Code für die bf beta bekommen per Mail, wollte den jetzt via Browser von der Arbeit eingeben, dass die playsi das schon mal runter...
  • Code für BFH eingeben via Browser Beitrag #1
R

reAlly

Punkte Reaktionen
38
Hi,
Ich hab den Code für die bf beta bekommen per Mail, wollte den jetzt via Browser von der Arbeit eingeben, dass die playsi das schon mal runter lädt.
Ich finde jetzt allerdings keine Option im store geht das nur über die ps4 direkt, oder bin ich blind? :)

Thema:

Code für BFH eingeben via Browser

Code für BFH eingeben via Browser - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo, am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben