PS4 Games aus dem Store

Diskutiere PS4 Games aus dem Store im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie läuft das genau ab mit games ausm Store? Hab das noch nie gemacht also ich lade mein PSN konto mit geld auf dann wähle ich das spiel ->...
  • PS4 Games aus dem Store Beitrag #1
dstyle87

dstyle87

Punkte Reaktionen
2
Wie läuft das genau ab mit games ausm Store?

Hab das noch nie gemacht

also ich lade mein PSN konto mit geld auf
dann wähle ich das spiel -> einkaufswagen und es lädt runter

spiel installiert blabla

aber was ist wenn meine ps4 aus irgendeinem grund nicht mehr geht
und ich ersatz bekomme

da ist ja logischerweise das spiel net drauf installiert
ist das im store gespeichert unter gekaufte artikel?

• PS4 Games aus dem Store Beitrag #2
AW: PS4 Games ausm Store

In deinem Account kannst du die Spiele erneut herunter laden.

Wenn die maximalen Aktivierungen überschritten seien sollten
und du diese nicht mehr an der alten Konsole deaktivieren kannst,
lässt sich ein general "Reset" durchführen.

(Einmal alle 6 Monate möglich.)

• PS4 Games aus dem Store Beitrag #3

ok danke dir

und wie läuft das mitm sharen ab?
hab das bei ps3 immer nur gelesen "kann euch COD sharen" etc.

• PS4 Games aus dem Store Beitrag #4

Sharen? Du meinst wohl ob man Spiele verleihen kann? Das geht bei digitalen Spielen nicht. Die sind an deinen Account gebunden.

• PS4 Games aus dem Store Beitrag #5

ne zb. bei Facebook les ich immer ich share euch COD für 50.000 Fifa Ultimate Münzen etc.

also eigtl. net leihen

• PS4 Games aus dem Store Beitrag #6
Ist laut Sony illegal.
Aber Google das mal wenn dus wissen willst.

• PS4 Games aus dem Store Beitrag #7
Da geht es wohl darum die Accountdaten zu verborgen. Kann man nur davon abraten...

• PS4 Games aus dem Store Beitrag #8
t12totalxyzb00 schrieb:
Ist laut Sony illegal.
Aber Google das mal wenn dus wissen willst.

Illegal ist der falsche Begriff, das hiesse ja es würde gegen eine niedergeschriebene Verfassung einer Nation verstossen, sowas wird nicht im Gesetzbuch stehen - nur in den Sony AGBs halt eben, aber hab noch nie davon gehört dass die wegen Sahring irgendwas unternommen haben, sie resetten nur ab und zu mal Passwörter, die man sich aber dann per Email wiederbeschaffen kann...

Trotzdem ist Sharing mit Fremden gefährlich, da sie ja zwingend Email Adresse UND Passwort brauchen und somit den Account stehlen könnten, ist bei vielen schon passiert und deswegen ist davon abzuraten

• PS4 Games aus dem Store Beitrag #9
@ocv
ja also bei mir wäre das ein guter Freund der hätte BF4 und ich net wie geht das kannst das mir mal erklären?

Thema:

PS4 Games aus dem Store

PS4 Games aus dem Store - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben