Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braucht man PS+ für Koop?
Diskutiere Braucht man PS+ für Koop? im Borderlands: The Handsome Collection Forum im Bereich B; Ich will mit jemandem (Arti :p ;)) im Koop spielen, muss Sie sich jetzt extra PS+ dafür kaufen oder geht das auch so?
+1
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Die kostenlosen PS Plus Games im Januar 2026: Ready für neue Games? Die Januar-Highlights sind da!
Der erste Dienstag im Monat ist endlich durch und du weißt, was das heißt – fresh Batch PS...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog?
Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...