PS Now

Diskutiere PS Now im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, und zwar hab ich einen US acc und einen Belgischen und auf beiden ist der streaming Dienst PS Now verfügbar. Meine Frage ist jetzt...
  • PS Now Beitrag #1
A

abc187

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, und zwar hab ich einen US acc und einen Belgischen und auf beiden ist der streaming Dienst PS Now verfügbar. Meine Frage ist jetzt könnte ich den dienst auch nutzen wenn ich in Deutschland lebe ? Denn man kann ein Abonnement für 20 euro abschließen , man kann sich ja auch so mit einer US psn card ein spiel dort kaufen also müsste dies auch gehen oder? Bitte um Antwort

• PS Now

Anzeige

Thema:

PS Now

PS Now - Ähnliche Themen

PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben