PS Now

Diskutiere PS Now im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, und zwar hab ich einen US acc und einen Belgischen und auf beiden ist der streaming Dienst PS Now verfügbar. Meine Frage ist jetzt...
  • PS Now Beitrag #1
A

abc187

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, und zwar hab ich einen US acc und einen Belgischen und auf beiden ist der streaming Dienst PS Now verfügbar. Meine Frage ist jetzt könnte ich den dienst auch nutzen wenn ich in Deutschland lebe ? Denn man kann ein Abonnement für 20 euro abschließen , man kann sich ja auch so mit einer US psn card ein spiel dort kaufen also müsste dies auch gehen oder? Bitte um Antwort

• PS Now

Anzeige

Thema:

PS Now

PS Now - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
PlayStation Now - Diese Spiele sind neu im Januar: Der PlayStation Blog verrät dass Sony´s Streaming-Dienst PlayStation Now im noch jungfräulichen Jahr 2019 um ganze zehn Spiele erweitert wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben