Verkaufe Knack

Diskutiere Knack im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier das Spiel Knack. Wurde kaum gespielt, da es einfach nicht mein Ding ist. 30€ inkl. VB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knack Beitrag #1
Aerias

Aerias

Punkte Reaktionen
65
Ich verkaufe hier das Spiel Knack. Wurde kaum gespielt, da es einfach nicht mein Ding ist.

30€ inkl. VB

DSCN1858.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Knack

Anzeige

• Knack Beitrag #2
Bitte gebe einen Preis an:

2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.

• Knack Beitrag #3
Und hoch damit!

• Knack Beitrag #4
Preisupdate: 28€

• Knack Beitrag #5
Preisupdate 27€

• Knack Beitrag #6
Biete killzone an

• Knack Beitrag #7
Sry, leider kein Interesse an dem Spiel :)

Auch Tausch möglich. Bietet mir was an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Knack Beitrag #8
25€ plus Versand

• Knack Beitrag #9
Noch da? Biete 20 euro plus Versand an

• Knack Beitrag #10
22 + Versand

• Knack Beitrag #11
Und hoch!

Nach wie vor 22+ Versand

• Knack Beitrag #12
Bietet mir was zum Tausch an. Alles außer Sportspiele. Ja, nun doch auch Killzone

• Knack Beitrag #13
für 25 bekomm ich es bei Amazon umsonst geschickt und hab es neu. Wenn Du einen besseren Preis machst nehme ich es evtl.

• Knack Beitrag #14
20€ + Versand

• Knack Beitrag #15
20€ inkl. Versand

• Knack Beitrag #16
Verkauft!

Wird geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knack

Knack - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben