Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeKnack
Diskutiere Knack im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier das Spiel Knack. Wurde kaum gespielt, da es einfach nicht mein Ding ist.
30€ inkl. VB
2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...