Probleme mit der Dokumentennummer bei PlayStation Plus

Diskutiere Probleme mit der Dokumentennummer bei PlayStation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Habe den Fehler gemacht bei meiner Mitgliedschaft des Abos (12 Monate) bei PlayStation Plus die 10 stellige Dokumentennummer zu...
  • Probleme mit der Dokumentennummer bei PlayStation Plus Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Habe den Fehler gemacht bei meiner Mitgliedschaft des Abos (12 Monate)
bei PlayStation Plus die 10 stellige Dokumentennummer zu überspringen.
Jetzt bin ich Mitglied aber kann Fifa 14 nicht online spielen weil die Nummer nicht bestätigt wurde.
Wo kann ich die Nummer nachträglich bestätigen? Der Code ist bestätigt und ich kann ihn nicht noch einmal eingeben!!
Bitte um Hilfe.

Danke

Gruß Maik

Thema:

Probleme mit der Dokumentennummer bei PlayStation Plus

Probleme mit der Dokumentennummer bei PlayStation Plus - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
12 stelliger Code von Saturn funktioniert nicht: Habe von Saturn einen 12 stelligen Code für eine 12 monatige Playstation Plus Mitgliedschaft zugeschickt bekommen. Er funktioniert leider nicht...
Playstation Plus verlängern: Moin moin ich habe eine Frage bezüglich der PSN Plus Verlängerung und zwar.: meine Mitgliedschaft läuft noch 3 Monate und ich habe jetzt einen...
Bezahlvorgang sehr umständlich: Hallo. Ich bin PS4-Besitzer und PS-Plus-Mitglied. Allerdings finde ich es furchtbar umständlich, mir Spiele im Store zu kaufen: Meine neue...
Playstation plus Mitgliedschaft: Hallo zusammen, mein Sohn möchte Fifa 15 Online spielen. Ich habe dazu eine Frage: Das Guthaben (Karte 20,00 Euro) haben wir bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben