Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Until Dawn PlayStation Store
Diskutiere Until Dawn PlayStation Store im Until Dawn Forum im Bereich U; Hallo :)
Ich bin neu hier und habe eine Frage, wenn ich hier falsch bin bzw. meine Frage hier überhaupt nicht rein passt, dann entschuldige ich...
Until Dawn PlayStation Store Beitrag #1
S
Snow1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin neu hier und habe eine Frage, wenn ich hier falsch bin bzw. meine Frage hier überhaupt nicht rein passt, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür :girl_to_take_umbrag aber vielleicht bekomme ich ja dennoch eine Antwort.
Also und zwar, habe ich Until Dawn im PlayStation Store vorbestellt und meine Frage ist nun, ob die "Version" auch auf deutsch sein wird oder nur die Disc Version?
ja, ist auf deutsch. Du kannst dir im Store auch den Trailer anschauen, dieser ist auch auf deutsch.
Until Dawn PlayStation Store Beitrag #3
S
Snow1
Punkte Reaktionen
0
Tausend Dank
Until Dawn PlayStation Store Beitrag #4
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Weiss jemand was genaueres zu dem Spiel? Habe gehört das sich die Story ändert, wird es so interessant sein das man das Spiel mehrmals spielt oder ist es im Endeffekt die gleiche Story bleiben nur das man einen anderen Charakter darin spielt?
Until Dawn PlayStation Store Beitrag #5
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Es ist ein Spiel nach dem Butterfly-Effekt Prinzip. Die Geschichte kann also ganz anders verlaufen, je nachdem welche Entscheidungen man trifft. Das Setting bleibt wohl dasselbe, beim erneuten Durchlauf. Man schlüpft in eine andere Haut, erlebt die Geschichte aus dem Blickwinkel einer anderen Person, die natürlich auch andere Sachen erlebt... Der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach also hoch. Aber ein, zwei Wochen nach Release kann man dir bestimmt eine genauerer Antwort geben. Das Spiel ist ja nicht so lang und es wird wohl bald zahlreiche Reviews geben.
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...