Verkaufe Steelbook von The Witcher 3

Diskutiere Steelbook von The Witcher 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe das Steelbook vom Spiel The Witcher 3. Es ist in einem ziemlich guten Zustand! OHNE INHALT! Preislich stelle ich mir 30 Euro...
  • Steelbook von The Witcher 3 Beitrag #1
F

Flase

Punkte Reaktionen
80
Hallo,

ich verkaufe das Steelbook vom Spiel The Witcher 3.
Es ist in einem ziemlich guten Zustand! OHNE INHALT!

Preislich stelle ich mir 30 Euro inklusive Versand vor.

Liebe Grüße

Anhänge

• IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 9
  • Steelbook von The Witcher 3 Beitrag #2
Ohne Inhalt = OHNE Spiel? Oder nur keine Codes?

30€ sind ansonsten für das reine steelbook ganz schön happig.

Thema:

Steelbook von The Witcher 3

Steelbook von The Witcher 3 - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
The Last Oricru - Final Cut: revolutionäres Update: Das einzigartige Action-RPG steht jetzt in seiner ultimativen Version zum halben Preis für deinen PC oder deine Konsole bereit! GoldKnights und...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben