Verkaufe Buttkicker Verstärker Reckhorn A406

Diskutiere Buttkicker Verstärker Reckhorn A406 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Im neuwertigen Zustand. Incl. Versand 195€ Oder Abholung in Kerpen 50169 Hier noch eine Rezession: Informationen von Kunden, die unsern*A-406...
  • Buttkicker Verstärker Reckhorn A406 Beitrag #1
Michael2907

Michael2907

Punkte Reaktionen
5
Im neuwertigen Zustand.

Incl. Versand 195€

Oder Abholung in Kerpen 50169
445dbfd2068905c3fd07887f82fcf3ba.jpg

Michael2907 schrieb:
Im neuwertigen Zustand.

Incl. Versand 195€

Oder Abholung in Kerpen 50169
445dbfd2068905c3fd07887f82fcf3ba.jpg
Hier noch eine Rezession:

Informationen von Kunden, die unsern*A-406 Subwooferverstärkerbetreiben01.08,.2013 von*Sven Winkler
Auch ich möchte meine Erfahrung zum Besten geben. Ich habe mir irgendwann in den Kopf gesetzt, als zusätzlichen Effekt in meinem Heimkino Vibration an zu bieten. Anfänglich ging ich davon aus das dieses ähnlich wie bei Konsolen mit Rumble-funktion mit Motoren gemacht werden kann. Nach etlichen Stunden im Netz, und der Erkenntnis das es nicht mit Motoren gemacht werden muss, bin ich auf Reckhorn gestoßen. Viele positive Erfahrungen in Foren und der hoch gelobte Service lies mich neugieriger werden. Da ich noch immer nicht ganz überzeugt war habe ich mir einen BS 200 bestellt. Diesen habe ich im Keller an einen Stuhl geschraubt mit einer Autoendstufe verbunden und mich leicht massieren lassen. Das Ergebnis war zwar nett aber nicht die Wucht. Ich also bei Herrn Reck angerufen und gefragt ob es mit einem Verstärker von ihm wirklich gut einzustellen geht um so Explosionen exakter ab zu passen. So konnte ich den Service per Telefon gleich mal testen. Hier kann man nur sagen: prompt erreicht alle Fragen freundlich beantwortet!

Nun war es an der Zeit den A-406 und 2 BS-200 zu bestellen. Dieser wurde sehr schnell geliefert, auch hier war alles top! Nun stand also der A-406 im Keller ein BS 200 wurde nach einigen hin und her in einen Multimediasessel „Music Rocker“ verbaut. Alles im Keller aufgebaut MP3 Player an den A-406 und los. Erster Eindruck „was ein Scheiß“ dröhnen rappeln einfach schlimm und unbrauchbar. Ich sah mich schon einen Text für eBay verfassen. Auch mein Bekannter dachte dies, sagte aber nichts.

Aber der letzte Test stand noch aus, daß ganze am Kinosystem. Vielleicht war die Umgebung einfach nicht optimal. Also alles aus dem Keller in das Kino geräumt und aufgebaut. Den A-406 an meinen Onkyo angeschlossen und los! Das hin und wieder beschriebene brummen der Reckhornverstärker war nicht vorhanden.

Als erstes haben wir den Film R.E.D eingelegt, Mein Freund nahm unterdessen platz im Stuhl, da ich vom vorherigen unbrauchbaren rappeln noch unter Schock stand, habe ich fürs erste verzichtet. Als ich nun zusehen durfte wie das Haus von Bruce Willis zerlegt wurde, ich KEIN rappeln hören konnte, und mein Bekannter immer mehr grinste gefolgt von einem mehrmaligen ungläubigen „Junge! Das ist der Hammer!“* wollte ich auch. Ich kann nur sagen, ja das macht richtig Spaß.

Ich habe nun 2 umgerüstete Sitze mit jeweils 1 BS 200 betrieben mit einem A-406. Anfangs hatte ich sie parallel angeschlossen, allerdings stieg der A-406 nach ca. 1 ½ Stunden mit Überhitzung aus. Den A-406 habe ich nach Anleitung und Geschmack eingestellt. Die BS 200 von parallel, in reihe geändert. Nun funktioniert alles tadellos und ich bin absolut zufrieden! Selbst meine Frau ist begeistert und der Umbau von weiteren 2 Sitzen mit einem weiteren A-406 ist bereits abgesegnet. Ich kann nur sagen kauft euch die Kombi es lohnt sich. Ein Nachteil gibt es allerdings. Wenn ich in unserem CinemaxX bin, vermisse ich mein Reckhorn!
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Buttkicker Verstärker Reckhorn A406

Anzeige

• Buttkicker Verstärker Reckhorn A406 Beitrag #2
Sehe kein Schild mit Usernamen auf dem Bild...

• Buttkicker Verstärker Reckhorn A406 Beitrag #3
cb5724d9635c7b893dbba6d9bf14d7ba.jpg

Mein Fehler

• Buttkicker Verstärker Reckhorn A406 Beitrag #4
Noch aktuell

• Buttkicker Verstärker Reckhorn A406 Beitrag #5
Update 180€ incl. Versand

Thema:

Buttkicker Verstärker Reckhorn A406

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben