Speichert nicht

Diskutiere Speichert nicht im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; hallo ich hab ne frage ich hab die ersten beiden missionen durch gespielt dann ende als ich weiter spielen wollte musste ich neu anfangen find...
  • Speichert nicht Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hallo ich hab ne frage
ich hab die ersten beiden missionen durch gespielt dann ende
als ich weiter spielen wollte musste ich neu anfangen find aber nix wie ich speicher kann
weder bei optionen oder sonst was steht was von speicher kann mir wer da helfen

• Speichert nicht Beitrag #2
Du musst erst den nächsten Checkpoint erreichen, bevor automatisch gespeichert wird. Dies wird unten links angezeigt.
Habe deswegen auch häufiger Abschnitte mehrmals spielen müssen. Manuell speichern geht nicht.

• Speichert nicht Beitrag #3
ja aber ich war schon weiter und musste ganz von anfang an anfangen
wieder als kind und das mitlerweile 2mal
jetzt klappt es aber warum ka

war aufjeden fall weit genug das ich nit hätte neu anfangen müssen 2 stunden spielzeit muss doch einen bereich decken dann

• Speichert nicht Beitrag #4
Schließe mich hier mal an .Habe Killzone angefangen und war ca. dort wo ich den Sprengstoff an das abgestürzte Raumschiff angebracht habe .Dann hab ich das Spiel beendet und die Speicherstände auch in Online gespeichert ,weil ich die Konsole eingeschickt habe .Habe die Austausch Konsole erhalten ,aber mußte wieder komplett neu Anfangen .
Werden nur beendete Kapitel gespeichert oder auch die Checkpoints ?
Weil wäre ja scheiße wenn man immer ein Kapitel zu Ende spielen muß.

• Speichert nicht Beitrag #5
Ich durfte auch schon 2Mal ein Kapitel neu anfangen. Also die Verteilung der Speicherpunkte ist echt ne Frechheit. Da muss man sich schon durch das grausige Spiel quälen und dann auch noch jedes Kapitel zuende spielen damit man nicht Gefahr läuft alles wiederholen zu müssen.

• Speichert nicht Beitrag #6
andy45 schrieb:
Schließe mich hier mal an .Habe Killzone angefangen und war ca. dort wo ich den Sprengstoff an das abgestürzte Raumschiff angebracht habe .Dann hab ich das Spiel beendet und die Speicherstände auch in Online gespeichert ,weil ich die Konsole eingeschickt habe .Habe die Austausch Konsole erhalten ,aber mußte wieder komplett neu Anfangen .
Werden nur beendete Kapitel gespeichert oder auch die Checkpoints ?
Weil wäre ja scheiße wenn man immer ein Kapitel zu Ende spielen muß.

Hast du deinen Spielstand auf der neuen Konsole vom Online-Speicher herunter geladen ?
Oder falls du kein PS+ hast, vorher auf einem USB-Stick gesichert und dann drauf geladen ?

• Speichert nicht Beitrag #7
Klar habe bevor ich die Konsole eingeschickt habe in die Cloud geladen den Primäraccount deaktiviert und mich abgemeldet .
Habe gestern das Kapitel 3 abgeschlossen und bin jetzt da an dem tollen Zug Bahnhof .Ich bin ja mal gespannt wo ich wieder anfangen darf ,ich vermute am Anfang von Kapitel 4 .

Thema:

Speichert nicht

Speichert nicht - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben