Assassins Creed Sammlung

Diskutiere Assassins Creed Sammlung im A Forum im Bereich Games; Servus Gemeinde, Ich war jetzt ca. 3 Jahre komplett inaktiv in der PS4 Szene. Habe mir jetzt wieder ne PS4 geholt und wollt wieder aktiv...
  • Assassins Creed Sammlung Beitrag #1
J

j1nkzo

Punkte Reaktionen
1
Servus Gemeinde,

Ich war jetzt ca. 3 Jahre komplett inaktiv in der PS4 Szene. Habe mir jetzt wieder ne PS4 geholt und wollt wieder aktiv einsteigen :)
Jetzt zu meiner frage & zwar :
Gibt es eine Assassins Creed Box, welche alle Spiele beinhaltet ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Marci

• Assassins Creed Sammlung Beitrag #2
j1nkzo schrieb:
Servus Gemeinde,

Ich war jetzt ca. 3 Jahre komplett inaktiv in der PS4 Szene. Habe mir jetzt wieder ne PS4 geholt und wollt wieder aktiv einsteigen :)
Jetzt zu meiner frage & zwar :
Gibt es eine Assassins Creed Box, welche alle Spiele beinhaltet ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Marci
Im Store müsste noch das Bundle aus Black Flag, Unity und Syndicate für ca. 40€ im Summer Sale sein, der geht aber nicht mehr lang.
Als Disk gibts keine Edition mit allen 3 Spielen.

• Assassins Creed Sammlung Beitrag #3
Leider nicht.
Ich bin auch ein großer AC-Fan und habe alle AAA-Ableger für die PS4, eine komplette Box gibt es aber leider nicht.

Ich kann dir aber jeden Titel (Black Flag, Unity und Syndicate) empfehlen. Selbst das anfänglich stark verbuggte Unity läuft mittlerweile sehr gut. Da ich alle drei Titel habe, kann ich aus Erfahrung sprechen. ;)

• Assassins Creed Sammlung Beitrag #4
Es gibt auf jeden Fall zu Unity, Syndicate spezielle Special/Sammlereditionen, eine derartige Collection allerdings nicht. Am Besten hat mir persönlich Syndicate gefallen :)

• Assassins Creed Sammlung Beitrag #5
Super, dank euch.
Hab mir heute erstmal AC : SYNDICATE SPEZIAL EDITION geholt :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Assassins Creed Sammlung Beitrag #6
Gute Entscheidung sind tolle Spiele!

• Assassins Creed Sammlung Beitrag #7
Viel Spaß!
Syndicate ist auf jedenfall sehr unterhaltsam und bietet viele gute, sinnvolle Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern (u.a. der Greifhaken).

Ich habe das Spiel damals zumindest oberflächlich komplett beendet (also das übliche bei einem AC-Titel: Alle Gebiete gesäubert, alle Nebenmissionen gespielt, Hauptmissionen gespielt usw), mir fehlten nur noch einige sammelbare Objekte (Notizen bzw. Zeitungsartikel bspw.). ^^'

Für mich aber auf jedenfall ein Titel, der mir Spaß bereitet hat. Vor allem dass man nun auch aktiv schleichen kann, fand ich toll. Ebenso wie Skillung/div. Items (u.a. die Messer).
Am Ende ist man zwar ziemlich OP, aber was solls. Es ist AC! :D

Thema:

Assassins Creed Sammlung

Assassins Creed Sammlung - Ähnliche Themen

AC3: Multiplayer nur für PSPlus Mitglieder?: Hallo, liebe Community. Ich bin am überlegen, ob ich mir im Playstation Store Assassins Creed 3 für die PS4 holen soll. Ich habe es dort auf den...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben