Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop

Diskutiere Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Ich suche noch einen Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison auf der PS4. Am besten wäre, wenn TeamSpeak3 oder Skype vorhanden ist. Über das...
  • Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop Beitrag #1
S

Sensenmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich suche noch einen Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison auf der PS4.

Am besten wäre, wenn TeamSpeak3 oder Skype vorhanden ist. Über das PS4 Headset rede ich nicht gerne, würde aber notfalls auch gehen.

Ich bin 23 Jahre alt und ein relativ erfahrener Fifa Online Spieler (Fifa Level 77) und suche nette Mitspieler, die mind. 21 Jahre alt und keine Ego Spieler sind. Meistens zocke ich Abends, aber man sich ja kurzfristig fürs zocken verabreden.

Man könnte ja ein paar Spiele ausprobieren, ob man gut zusammen spielen kann. Unser Ziel sollte dann ganz klar irgendwann Liga 1 heißen.

Schreibt mir eine PN hier im Forum oder kommentiert unter diesem Beitrag, falls ihr Interesse habt. Würde mich sehr drüber freuen :)

• Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop Beitrag #3
Hi ich bin 32 Jahre alt hätte Lust hab auch schon Liga 1 gewonnen mit Freund ungeschlagen Spiel gern doppelpässe usw.

id: Xs1cht10

Thema:

Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop

Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben