Playstation 4 Plastikhülle

Diskutiere Playstation 4 Plastikhülle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Tach zusammen, Ich habe folgendes Problem. Die linke Plastikhülle meiner PS4 ist ziemlich verkratzt. Ich weiß zwar bis heute nicht wieso das ich...
  • Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #1
P

Perfectionnist22

Gast
Tach zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Die linke Plastikhülle meiner PS4 ist ziemlich verkratzt. Ich weiß zwar bis heute nicht wieso das ich da so gut wie nie dran gewesen bin aber wie dem auch sei, würde ich mir jetzt gerne eine neue Hülle holen, quasie meine alte ersetzten.

Nur weiß ich leider nicht wie man das offiziell nennt und finde daher auch nichts entsprechendes bei Ebay etc. Könnte mir jemand sagen nach was ich konkret suchen muss um so eine neue Hülle zu bekommen?

Danke an alle :)

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #2
Wieso hast du das nicht direkt angeklebt mit Folie.
Hab es bei meiner ps4 auch so gemacht und das reicht vollkommen. [emoji4]
Konnte mich aber mal bei einem Kollegen erkundigen. LG

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #3
lovehoney96 schrieb:
Wieso hast du das nicht direkt angeklebt mit Folie.
Hab es bei meiner ps4 auch so gemacht und das reicht vollkommen. [emoji4]
Konnte mich aber mal bei einem Kollegen erkundigen. LG

Ja gut auf den Gedanken bin ich erst nicht gekommen, deswegen würde ich die ja jetzt gerne austauschen und dann ne folie oder sowas drauf machen damit die nicht wieder verkatzt. Nur weiß ich wie bereits erwähnt nicht wie man das teil genau nennt weil ich find nirgendwo etwas bei Ebay etc.

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #4
Aber ich glaube bei nem Wechsel verlierst du die Garantie, bin mir aber nicht ganz sicher. [emoji52][emoji57]

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #6
lovehoney96 schrieb:
Aber ich glaube bei nem Wechsel verlierst du die Garantie, bin mir aber nicht ganz sicher. [emoji52][emoji57]

Ja gut das kann ich ja nachfragen aber ich würde jetzt gerne mal den Namen dieses Teils wissen wenn es möglich ist :)

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #7
Das ist eine Festplattenabdeckung. Zu finden unter HDD cover oder ps4 hdd.

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #9
Wo bekommt man denn Folie für die Playstation 4 her? Bei Ebay gibts die ja wie Sand am Meer abert gibts die auch irgendwie so zu kaufen im Laden?

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #10
Also ich hab meine zB von Amazon

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #11
Im Laden noch nie gesehen

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #12
frag mal bei Gamestop nach..die haben häufiger welche. Hab auch für Last of Us oder Batman welche bekommen...

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #13
  • Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #14
wenn man die Klappe abnimmt ist der Siegel durchbrochen und somit die Garantie Weg, ich meine es WÄRE so !

Hatte auch nur geschrieben das ich es glaube

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #15
Nein, Garantie bleibt erhalten. Nun kannst du dir sicher sein, dass es zu keinem Garantieverlust kommen wird :)

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #16
Nein ist es definitiv nicht, es ist nämlich von Sony ausdrücklich erlaubt die Festplatte gegen eine andere zu tauschen und dafür muss ebenfalls dieses Cover ab.

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #17
Wie gesagt ES WÄRE &' GLAUBE ICH heißt nicht das ich es so gemeint habe aber egal ;)

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #18
lovehoney96 schrieb:
Wie gesagt ES WÄRE &' GLAUBE ICH heißt nicht das ich es so gemeint habe aber egal ;)

das haben wir schon verstanden :) daher auch der Hinweis: Jetzt weißt du es ganz genau ;)

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #19
Hätte nicht so den Anschein, aber ja danke jetzt weiß ich es. [emoji16]

• Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #20
Erstmal danke für die ganzen schnellen Antworten.

Hab mir jetzt bei Amazon ne Folie gekauft weil das doch einfacher war als mir eine aus Japan oder so zu bestellen, hatte nämlich kein bock auf die ganze Zoll Scheiße.

Danke an euch :)

Thema:

Playstation 4 Plastikhülle

Playstation 4 Plastikhülle - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben