Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 Plastikhülle
Diskutiere Playstation 4 Plastikhülle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Tach zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Die linke Plastikhülle meiner PS4 ist ziemlich verkratzt. Ich weiß zwar bis heute nicht wieso das ich...
Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #1
P
Perfectionnist22
Gast
Tach zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Die linke Plastikhülle meiner PS4 ist ziemlich verkratzt. Ich weiß zwar bis heute nicht wieso das ich da so gut wie nie dran gewesen bin aber wie dem auch sei, würde ich mir jetzt gerne eine neue Hülle holen, quasie meine alte ersetzten.
Nur weiß ich leider nicht wie man das offiziell nennt und finde daher auch nichts entsprechendes bei Ebay etc. Könnte mir jemand sagen nach was ich konkret suchen muss um so eine neue Hülle zu bekommen?
Wieso hast du das nicht direkt angeklebt mit Folie.
Hab es bei meiner ps4 auch so gemacht und das reicht vollkommen. [emoji4]
Konnte mich aber mal bei einem Kollegen erkundigen. LG
Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #3
P
Perfectionnist22
Gast
lovehoney96 schrieb:
Wieso hast du das nicht direkt angeklebt mit Folie.
Hab es bei meiner ps4 auch so gemacht und das reicht vollkommen. [emoji4]
Konnte mich aber mal bei einem Kollegen erkundigen. LG
Ja gut auf den Gedanken bin ich erst nicht gekommen, deswegen würde ich die ja jetzt gerne austauschen und dann ne folie oder sowas drauf machen damit die nicht wieder verkatzt. Nur weiß ich wie bereits erwähnt nicht wie man das teil genau nennt weil ich find nirgendwo etwas bei Ebay etc.
Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #4
lovehoney96
Punkte Reaktionen
3
Aber ich glaube bei nem Wechsel verlierst du die Garantie, bin mir aber nicht ganz sicher. [emoji52][emoji57]
Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Mit Backpulver lassen sich Kratzer gut rausschleifen.
Ersatz HDD-Cover/Abdeckungen sind schwer zu bekommen, jedenfalls in Schwarz. Und wenn sind sie sehr teuer oder transparent:
Transparent [emoji15] sowas gibt es, das wäre doch mal was [emoji16]
Und die Garantie geht auch nicht flöten, ist erlaubt.
Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #14
lovehoney96
Punkte Reaktionen
3
wenn man die Klappe abnimmt ist der Siegel durchbrochen und somit die Garantie Weg, ich meine es WÄRE so !
Hatte auch nur geschrieben das ich es glaube
Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #15
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Nein, Garantie bleibt erhalten. Nun kannst du dir sicher sein, dass es zu keinem Garantieverlust kommen wird
Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #16
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Nein ist es definitiv nicht, es ist nämlich von Sony ausdrücklich erlaubt die Festplatte gegen eine andere zu tauschen und dafür muss ebenfalls dieses Cover ab.
Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #17
lovehoney96
Punkte Reaktionen
3
Wie gesagt ES WÄRE &' GLAUBE ICH heißt nicht das ich es so gemeint habe aber egal
Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #18
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
lovehoney96 schrieb:
Wie gesagt ES WÄRE &' GLAUBE ICH heißt nicht das ich es so gemeint habe aber egal
das haben wir schon verstanden daher auch der Hinweis: Jetzt weißt du es ganz genau
Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #19
lovehoney96
Punkte Reaktionen
3
Hätte nicht so den Anschein, aber ja danke jetzt weiß ich es. [emoji16]
Playstation 4 Plastikhülle Beitrag #20
P
Perfectionnist22
Gast
Erstmal danke für die ganzen schnellen Antworten.
Hab mir jetzt bei Amazon ne Folie gekauft weil das doch einfacher war als mir eine aus Japan oder so zu bestellen, hatte nämlich kein bock auf die ganze Zoll Scheiße.
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...