Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted für 29,99 @ PSN
Diskutiere Uncharted für 29,99 @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/uncharted-the-nathan-drake-collection/cid=EP9000-CUSA02343_00-UNCHARTEDTRILOGY
...hab vor 2 Monaten...
...hab vor 2 Monaten zum Release 59,99€ bezahlt. War mein erster und letzter Vollpreistitel aus dem Store. War es nicht kennt sollte für den Preis zuschlagen. Sind ja gerade mal 10€ pro Spiel.
Ich denke nicht. Es ist ja eine Art "Adventskalender" und sie wollen ja, dass Du bspw. am 01.12. sagst "Boar MGS 5 nur 35 Euro! Gekauft!" und eine Woche später sagst "Oh Gott, Uncharted! Muss ich haben!" ... bei einer Übersicht würde man sich das sicher anders aufteilen. ^^
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...
Driveclub VR für 19,99€ @ PSN: Angebot nur für Leute die vor heute (29.09.) den Driveclub Season Pass gekauft hat.
Nachträglich (bzw. jetzt noch) den Season Pass kaufen bringt...