Uncharted für 29,99 @ PSN

Diskutiere Uncharted für 29,99 @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/uncharted-the-nathan-drake-collection/cid=EP9000-CUSA02343_00-UNCHARTEDTRILOGY ...hab vor 2 Monaten...
  • Uncharted für 29,99 @ PSN Beitrag #2
Jackpot! Danke für den Hinweis, genau auf so ein Angebot habe ich gewartet!

• Uncharted für 29,99 @ PSN Beitrag #3
Ist glaub ich so ziemlich das beste Angebot :3

• Uncharted für 29,99 @ PSN Beitrag #4
Gibt es eine Übersicht aller kommenden 12 store Angebote?

• Uncharted für 29,99 @ PSN Beitrag #5
BeRzErK schrieb:
Gibt es eine Übersicht aller kommenden 12 store Angebote?

Ich denke nicht. Es ist ja eine Art "Adventskalender" und sie wollen ja, dass Du bspw. am 01.12. sagst "Boar MGS 5 nur 35 Euro! Gekauft!" und eine Woche später sagst "Oh Gott, Uncharted! Muss ich haben!" ... bei einer Übersicht würde man sich das sicher anders aufteilen. ^^

Thema:

Uncharted für 29,99 @ PSN

Uncharted für 29,99 @ PSN - Ähnliche Themen

Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben