Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS4 zum Release
Diskutiere PS4 zum Release im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; guten abend leute.. hat jemand zufällig 2 mal die ps4 vorbestellt und will einen abgeben? ich würde auch 450 euro zahlen .. ich werde keine ps4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 zum Release Beitrag #1
akin
Punkte Reaktionen
10
guten abend leute.. hat jemand zufällig 2 mal die ps4 vorbestellt und will einen abgeben? ich würde auch 450 euro zahlen .. ich werde keine ps4 mehr zum release mehr kriegen .. meldet euch bitte.mfg akin
Ich schau mal ich hab nachtdienst am 28.nov. bis 29.nov 7 uhr morgens d.h. ich werde mal zu media markt springen und sclange stehen danach hol ich meine im saturn wenn ich eine kaufe dann werde ich sie auch hier verkaufen aber 450? ist echt nen fairer preis
lg
PS4 zum Release Beitrag #3
akin
Punkte Reaktionen
10
AW: Ps4 zum release
Gammelforce schrieb:
Ich schau mal ich hab nachtdienst am 28.nov. bis 29.nov 7 uhr morgens d.h. ich werde mal zu media markt springen und sclange stehen danach hol ich meine im saturn wenn ich eine kaufe dann werde ich sie auch hier verkaufen aber 450? ist echt nen fairer preis
ich komme aus kassel.. kannst du es mir garantieren?
PS4 zum Release Beitrag #11
M
mathorze
Punkte Reaktionen
5
Amazon.es schickt dir das Killzone Bundle (Normal = ohne 2. Controller + Kamera) für knapp 450? in Woche 49.
Das gilt nur für dieses Bundle, nicht für die "nackte" Konsole!!
PS4 zum Release Beitrag #12
akin
Punkte Reaktionen
10
ich hab vorhin amazon angerufen und gefragt ob der killzone bundle verschoben wurde, und die frau meinte wir haben keine information bekommen das es verschoben wurde etc, der bundle wird aufjedenfall vor weihnachten verschickt meinte sie.
was denkt ihr meine freunde, werden wir es sicher vor weihnachten bekommen oder eher nächstes jahr ?
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...