Problem Kein bild

Diskutiere Problem Kein bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe von der PS 3 die 60 GB Version. Jetzt habe ich am Sonntag ein Firmware Abdate von 3.0 auf 3.01 gemacht, danach lief auch noch...
  • Problem Kein bild Beitrag #1
F

flodo85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe von der PS 3 die 60 GB Version. Jetzt habe ich am Sonntag ein Firmware Abdate von 3.0 auf 3.01 gemacht, danach lief auch noch alles super.

Aber als ich die Konsole dann ausgeschaltet habe und später wieder fing das Desaster an.

Ich bekomme einfach kein Bild mehr und die Konsolo läst sich nicht mehr in den Stand-By Modus schalten.

Meine Frage hierzu wäre: Ist das ein Soft- oder Hardware Problem? Und wenn Software gibt es eine Möglichkeit wieder auf die 3.0 Software umzustellen? Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank im Vorraus, Gruß

Thema:

Problem Kein bild

Problem Kein bild - Ähnliche Themen

Kein Bild: Hallo, ich habe von der PS 3 die 60 GB Version. Jetzt habe ich am Sonntag ein Firmware Abdate von 3.0 auf 3.01 gemacht, danach lief auch noch...
Kein Bild: Hallo, ich habe von der PS 3 die 60 GB Version. Jetzt habe ich am Sonntag ein Firmware Abdate von 3.0 auf 3.01 gemacht, danach lief auch noch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
HDMI Problem: Hab das wie beschrieben gemacht, wenn Ich jetzt bei den Einstellungen auf HDMI wechseln will kommt 30 Sekunden lang ein schwarzer Bildschirm (Ja...
Kein Bild, aber Ton....ich werde langsam wahnsinnig!: Hi, so langsam habe ich Nase voll. Nun habe ich seit 3 Wochen eine neue PS3 mit 80 GB und hatte schon zweimal das Problem, dass ich kein Bild...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben