Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken

Diskutiere Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken im Mad Max Forum im Bereich M; Ich soll bei mad max bei einem todesrennen in der Provinz teilnehmen ehe ich bei einem todesrennen in gastown teilnehmen darf. Um in der provinz...
  • Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Ich soll bei mad max bei einem todesrennen in der Provinz teilnehmen ehe ich bei einem todesrennen in gastown teilnehmen darf.
Um in der provinz teilnehmen zu dürfen brauche ich einen auspuff den ich nur von Pink eye bekomme. Aber dafür muss ich in ihrem Gebiet die Bedrohung durch die warboys von scrabous scrotus senken. Dafür habe ich in ihrem Territorium bereits 2 lager befreit, sniper erledigt, und kollonen dezimiert. Bringt aber nix da ich weiterhin angezeigt bekomme das ich den Status der Bedrohung senken soll. Das einzige was mir noch einfällt ist die Vogelscheuchen nieder zu reissen, aber da braucht man bei der Harpune mindestens Stufe 3 was ich aber nicht habe. Und keine Ahnung wie ich den upgrade

kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken

Anzeige

• Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken Beitrag #2
Wie viele Lager sind denn dort im Gebiet noch zu erobern? Versuche alles was geht dort zu dezimieren, die Lager komplett abzuschliesen mit allen optionallen Zielen. Vogelscheuchen soweit es geht, Minenfeldern entschärfen und Nebenmissionen..

• Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken Beitrag #3
Lager sind soweit ich geguckt habe keine mehr da. Hab extra im Ballon nach allem Ausschau gehalten.
Wie entschärfe ich die minenfelder?
Vogelscheuchen kann ich Wie gesagt nicht nieder reissen weil meine Harpune dafür Zu schwach ist und ich kein Plan habe wie ich daran upgrades durchführe

• Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken Beitrag #4
Für das entschärfen brauchst du den Hund und Chums Buggy, das ist alles mit einer Mission verbunden. Die Harpune kannst du im Werkstatt Menü aufrüsten, die Bedingungen müssten angezeigt werden dafür.
Ich kann die leider nicht mehr viel zu den Missionen sagen, da ich diese schon lange hinter mir habe, ich brauch nur noch 2 Herrausforderungen für Platin und die haben es in sich..

Ansonsten erledige erstmal soviele Missionen wie möglich um dich aufzuwerten und dein Auto, das ist anfangs etwas mühselig, aber nachher weisst du ganicht mehr wohin mit dem Schrott, ich habe momentan über 60 000 und kanns nicht mehr ausgeben..

Achso und vergess die Kolonnen auf den grünen Fahrbahnen nicht auszuschalten..

• Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken Beitrag #5
Also ich weiß ja wo ich den Hund gelassen habe. Aber nicht wo ich den buggy nochmal finde. Ich weiß auf jeden fall das der Hund beim vorbei fahren an den minenfeldern anschlägt. Aber wie genau stelle ich das an die zu entschärfen wenn ich den buggy und den Hund dabei habe.
Sorry mit den nebenaufgaben hab ich mich da noch so gut wie gar nicht befasst und mir nur auf die hauptstory konzentriert

• Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken Beitrag #6
Den Buggy findest du in jeder Festung, einfach zu deinen Magnus Opus laufen und ( viereck) drücken, dann auf (Fahrzeuge) dritte Reihe von unten ist er dann..
Wenn du zu einen Minenfeld fährst und der Hund bellt dann langsam in die Richtung fahren in der er schaut...wenn du den Punkt dann findest ( Hund bellt schneller) aussteigen und entschärfen..

• Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken Beitrag #7
Aber den Hund muss ich sicher in der Festung abholen wo ich ihn gelassen habe? Oder ist der dann direkt mit im buggy?

• Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken Beitrag #8
ich glaube du hast dann immer links in der Festung neben dem Auto eine Anlaufstelle (Hundekörbchen) für die Minenentschärfung, aber versuchs mal einfach den Buggy zu nehmen, kann sein das die Pelzfresse dann schon drine sitzt :)

• Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken Beitrag #9
Danke erstmal. Ich werd das ganze gleich mal ausprobieren

• Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken Beitrag #10
Versuch mal dein Glück,ich habe vorhin die Platin bekommen, stehe gerne für Fragen bereit..

Thema:

Mad Max Pink eye bedrohungs Level senken

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben