News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 871737" data-attributes="member: 27193"><p>Oh ja, an der Stelle ist das echt böse zu sehen. Ich hab mir auch ein paar andere Videos angesehen, also zumindest durchgeskippt, aber so extrem ist mir das nirgends aufgefallen. </p><p></p><p>Ist die Stelle im Video eine Cutscene, oder hat der da selber gesteuert? Wenn es eine Cutscene ist, sollte das ja an jeder PS4 genauso zu sehen sein... wenn es am Spiel liegt. </p><p></p><p>Der Motionfilter macht übrigens genau das, er berechnet Zwischenbilder, dabei entsteht prinzipbedingt immer ein gewisses Inputlag, je nachdem wie der Filter arbeitet mindestens 1 Frame. Wenn das doch am Spiel liegt, dann kann so ein Motionfilter (TrueMotion und was es da sonstnoch für kreative Namen dafür gibt, heisst ja bei jedem Hersteller anders) den Effekt durchaus kaschieren.</p><p></p><p>Edit: Hmm, scheint auch in der PC-Version ein verbreitetes Problem zu sein, wenn man Google mal nach "Far Cry 4 ghosting" befragt.</p><p>Puuuh, am PC scheint es zu helfen Antialiasing in den Grafiktreibern zu deaktivieren. </p><p>Dann liegts wohl doch am Spiel und demnach auf ner Konsole nichts zu machen ausser zu hoffen, dass ein Patch rauskommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 871737, member: 27193"] Oh ja, an der Stelle ist das echt böse zu sehen. Ich hab mir auch ein paar andere Videos angesehen, also zumindest durchgeskippt, aber so extrem ist mir das nirgends aufgefallen. Ist die Stelle im Video eine Cutscene, oder hat der da selber gesteuert? Wenn es eine Cutscene ist, sollte das ja an jeder PS4 genauso zu sehen sein... wenn es am Spiel liegt. Der Motionfilter macht übrigens genau das, er berechnet Zwischenbilder, dabei entsteht prinzipbedingt immer ein gewisses Inputlag, je nachdem wie der Filter arbeitet mindestens 1 Frame. Wenn das doch am Spiel liegt, dann kann so ein Motionfilter (TrueMotion und was es da sonstnoch für kreative Namen dafür gibt, heisst ja bei jedem Hersteller anders) den Effekt durchaus kaschieren. Edit: Hmm, scheint auch in der PC-Version ein verbreitetes Problem zu sein, wenn man Google mal nach "Far Cry 4 ghosting" befragt. Puuuh, am PC scheint es zu helfen Antialiasing in den Grafiktreibern zu deaktivieren. Dann liegts wohl doch am Spiel und demnach auf ner Konsole nichts zu machen ausser zu hoffen, dass ein Patch rauskommt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil)
Oben