News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ivanos" data-source="post: 871769" data-attributes="member: 82312"><p>Ich denke das bei FarCry 4 ist keine Renderszene. Die heutigen Spiele sind doch alle live berechnet (jetzt fehlt mir der genaue Fachausdruck, hab ihn vergessen)</p><p></p><p>Ok zu meinen Tests:</p><p></p><p>Heute morgen um 06:30 Uhr (ja ich weiss ist früh für einen Samstag, aber wenn mir was im Kopf rumschwirrt muss ich das durchführen) habe ich nochmals einen PC Monitor an die PS 4 gehängt. Fazit: Gleicher Effekt. Jetzt waren es zwei PC Monitore und mein TV und alle haben den gleichen Effekt. Somit kann ich sagen, dass dir ein neuer TV nicht viel bringt, dieser Effekt ist einfach da und man muss mit ihm leben. Obwohl mich stört es mittlerweile überhaupt nicht mehr so fest.</p><p></p><p>Mein Samsung hat auch alles mögliche Einstellungen um solche Effekte zu verwischen. Der Effekt finde ich aber am Schluss störender als dieser, den wir jetzt haben. </p><p>Geniesst die Games der PS4 und schaut drüber hinweg. Es liegt an den Spielen. </p><p></p><p>Sobald ich die Tests bei meinem Kumpel an seinem TV gemacht habe (der solche Effekte nie erwähnt hat) werde ich es hier posten und euch mitteilen.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Ivanos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ivanos, post: 871769, member: 82312"] Ich denke das bei FarCry 4 ist keine Renderszene. Die heutigen Spiele sind doch alle live berechnet (jetzt fehlt mir der genaue Fachausdruck, hab ihn vergessen) Ok zu meinen Tests: Heute morgen um 06:30 Uhr (ja ich weiss ist früh für einen Samstag, aber wenn mir was im Kopf rumschwirrt muss ich das durchführen) habe ich nochmals einen PC Monitor an die PS 4 gehängt. Fazit: Gleicher Effekt. Jetzt waren es zwei PC Monitore und mein TV und alle haben den gleichen Effekt. Somit kann ich sagen, dass dir ein neuer TV nicht viel bringt, dieser Effekt ist einfach da und man muss mit ihm leben. Obwohl mich stört es mittlerweile überhaupt nicht mehr so fest. Mein Samsung hat auch alles mögliche Einstellungen um solche Effekte zu verwischen. Der Effekt finde ich aber am Schluss störender als dieser, den wir jetzt haben. Geniesst die Games der PS4 und schaut drüber hinweg. Es liegt an den Spielen. Sobald ich die Tests bei meinem Kumpel an seinem TV gemacht habe (der solche Effekte nie erwähnt hat) werde ich es hier posten und euch mitteilen. Gruss Ivanos [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Bäume flimmern und doppelte Texturen (zum Teil)
Oben