Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD
ErstellerkoMahr
Erstellt am
Diskutiere PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Der Blueray Laser scheint defekt zu sein kann man eine PS3 irgendwo einschicken damit sowas repariert wird auseinander genommen habe ich sie schon...
PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD Beitrag #1
K
koMahr
Punkte Reaktionen
1
Der Blueray Laser scheint defekt zu sein kann man eine PS3 irgendwo einschicken damit sowas repariert wird auseinander genommen habe ich sie schon komplett nur den Laser tauschen das geht nicht ganz so leicht.
man kann sowas nicht nur einschicken man kann sowas auch selbst beheben beiträgedazu gibts im forum schon soviele augetürmt würden die schon bis zum mond reichen man muesste nur mal suchen statt pauschal zum drölfzehntausendesten mal die schon xmal beantwortete frage zu stellen das geht übrigens nicht nur hier im forum sondern auch via google was fantastisch viele ergebnisse zu genau deinem problem liefert desweiteren hoffe ich dass mein antwort mangels fehlender rechtschreibung fehlender satzzeichen und fehlender abstätze dir genauso viel leseverständnissprobleme bereitet wie mir deine frage aber wer ernsthaft nach hilfe sucht bemüht sich in der regel auch sich verständlich auszurdücken da du dies nicht tust nehme ich mal an das dein problem nicht so schwerwiegend sein wird nein auch vom handy aus über fummeltouchscreen geschrieben und damit nur umständlich bedienbar ist dafür keine valide ausrede
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum,
Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...