For Honor kostenlos testen

Diskutiere For Honor kostenlos testen im F Forum im Bereich Games; Von 10-13.08.17 ist das komplette Spiel inkl. vollständiger Kampagne, Koop Kampagne und Multiplayer spielbar. Der 50 GB große Preload ist bereits...
  • For Honor kostenlos testen Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Von 10-13.08.17 ist das komplette Spiel inkl. vollständiger Kampagne, Koop Kampagne und Multiplayer spielbar. Der 50 GB große Preload ist bereits gestartet.

• For Honor kostenlos testen

Anzeige

• For Honor kostenlos testen Beitrag #2
Der oben genannte Zeitraum bezieht sich auf die PC Version, die PS4 Version ist sogar bis DIENSTAG 15.08. UM 2 UHR spielbar. Die ca. 7 Stunden lange Kampagne sollte sich also locker durchspielen lassen.

• For Honor kostenlos testen Beitrag #3
Gestern bereits runtergeladen, werde dann heute mal spielen. Vielleicht schaff ich es ja tatsächlich am WE die Kampagne komplett zu spielen.

• For Honor kostenlos testen Beitrag #4
bayyer04 schrieb:
Die ca. 7 Stunden lange Kampagne sollte sich also locker durchspielen lassen.

Mit 7 Stunden für die Platin hättest du mich gekriegt. Oder einen Kumpel, der das für mich gemacht hätte, und ich hätte zugeschaut.

• For Honor kostenlos testen Beitrag #5
Trophäen sind scheinbar gar nicht erspielbar. Habe es gestern eine halbe Stunde lang gespielt und normalerweise taucht das aktuelle Spiel dann oben in der Trophäenliste auf (auch wenn man keine Trophäen erhalten hat), aber nicht so bei For Honor.

• For Honor kostenlos testen Beitrag #6
Voll uncool. :'(

Aber die wissen schon dass es so "Verrückte" gibt die sich Spiele nur deswegen kaufen. ^^

Thema:

For Honor kostenlos testen

For Honor kostenlos testen - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Sonic Superstars von SEGA: Ein rasantes Abenteuer auf den Northstar Islands: SEGA hat die heiß ersehnte Neuinterpretation des klassischen 2D-Sonic the Hedgehog™-Hochgeschwindigkeits-Plattformer-Gameplays veröffentlicht...
PAYDAY 3 startet heute in die Play Early-Phase: Heute ist ein großer Tag für alle Heist-Shooter-Fans! Starbreeze und Deep Silver lassen uns wissen, dass PAYDAY 3, der atemberaubende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben