GTA 5 für PS4

Diskutiere GTA 5 für PS4 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Moin Vielleicht hat der eine oder andere es schon gelesen......machs aber mal rein...
  • GTA 5 für PS4 Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 für PS4 Beitrag #2
AW: GTA5 für PS4

Das Spiel ist schon lohnenswert, macht viel Spaß. Allerdings dürfte die Auflistung in dem Store mehr als unglaubwürdig sein. Ein Shop aus Portugal mit einem Spiel, das ein USK Siegel hat?
Dürfte wohl eher dazu dienen, Kunden auf die Webseite zu locken.

• GTA 5 für PS4 Beitrag #3

Na das es früher oder später für die PS4 erscheinen wird, denke ich mal schon ;)
Ich persönlich würde mich sehr freuen und es sofort erwerben

• GTA 5 für PS4 Beitrag #4

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bezweifle das. Rockstar hat derzeit mit GTA Online sehr viel um die Ohren und soll ja auch Langzeitpotential für die PS3 und für die 360 sein. Es wird zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem PC erscheinen, jedoch glaub ich nicht an die Next-Gen Fassung.

Wenn es doch kommen sollte, dann ist das natürlich direkt im Regal.

Zum Bild jedoch kann man eigentlich sagen, dass es fake ist, da Portugal die PEGI als Alterseinstufungssystem hat.

• GTA 5 für PS4 Beitrag #5

GTA5 wird mit Sicherheit für PS4 kommen.
Kein Unternehmen würde eine solche "Geldkuh" nicht melken...

• GTA 5 für PS4 Beitrag #6

Finde ich auch eher total unnötig... hatte GTA IV zwar noch für die PS3, aber hab's mittendrin' aufgehört zu spielen, weil mir persönlich die GTA Spiele mittlerweile zu langatmig geworden sind...

• GTA 5 für PS4 Beitrag #7

Hab auf der 3 schon GTA5 auf 100% gekloppt (offline Spielfortschritt, nicht Trophäen Fortschritt) und das reicht mir für alle Zeit, da ich alles gesehen hab von dem Game und brauch es mir daher auch nicht für die 4 holen wenns kommt, ausserdem ist mir Grafik nicht so wichtig und auf der 3 sah das Game schon mehr als gut genug aus

Thema:

GTA 5 für PS4

GTA 5 für PS4 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben