dark zone Loot

Diskutiere dark zone Loot im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; hallo zusammen ,kann mir mal einer evtl ne info geben ,wenn ich das dekontameniert habe meinem loot,finde ich das direkt im inventar?weil nachdem...
  • dark zone Loot Beitrag #1
J

Juppel

Punkte Reaktionen
6
hallo zusammen ,kann mir mal einer evtl ne info geben ,wenn ich das dekontameniert habe meinem loot,finde ich das direkt im inventar?weil nachdem der hubschrauben es dekontameniert hat steht da ganz kurz objekte können.......dann ist es schon weg.....und oben rechts erscheind dann zb 10von 12 sachen aber ich weiss ent wo ich die finden kann danke schon mal für eine evtl hilfe

• dark zone Loot Beitrag #2
Dein Loot findest du in deiner Truhe.

Die findest du in der Operationsbasis. Kann sein, dass es die auch in den verschiedenen Safezones gibt, bin nicht sicher. In der Basis aber auf jeden Fall :)

• dark zone Loot Beitrag #3
a ok ich geh dann mal schauen ;:) danke dior für deine schnelle hilfe

• dark zone Loot Beitrag #4
in jedem Safehouse gibt es ne Truhe. Dort musst du dann auf den rechten Reiter gehen, dann kannst du mit Viereck den Loot in dein Inventar verschieben.

• dark zone Loot Beitrag #5
tach zusmannen,

wurde letzens in der Dark Zone von irgendwelchen Ottos grundlos über den Haufen geschossen. Hatte meinen Beutel mit 9 Items voll. Normalerweise dropt dann ja ein Teil privat und der andere öffentlich.
Bei mir war es aber so, dass es keinen privaten drop gab, sodass alles weg war/ist.
Ist das ein bug gewesen? oder wurde das geändert?

• dark zone Loot Beitrag #6
Alles was du im DZ Rucksack hast (max 9 Items) kannst du komplett verlieren, sobald dich einer übern Haufen schießt.

Das einzige was "Privat" droppt ist der Loot aus den Abwurfkisten, welche erst mit dem Patch am 12.04.16 gekommen sind. dieser Loot wird direkt in deine Beutetruhe ins Savehouse außerhab der DZ verbracht.

• dark zone Loot Beitrag #7
Normal ist dein Loot und deine verlorenen Credits und Schlüssel frei für alle. Jeder kann es aufnehmen. Wenn du Glück hast und die Gegner ihre Taschen voll haben bleibt noch was übrig was du wieder holen kannst. Aber ansonsten nicht.

• dark zone Loot Beitrag #8
alles klar, vielen Dank.

ein kollege hat mir gesagt, dass es so wäre. Aber da habe ich ja jetzt eine Antwort xD

• dark zone Loot Beitrag #9
Aber laut mein-mmo.de gibt es tatsächlich einen privaten loot. ich zitiere :Wenn ein Agent durch seinen Tod Loot verliert, ist dieser in public und private eingeteilt. Eure Gegener können nur den öffentlichen loot einsammeln. Das private Zeug können sie weder sehen noch stehlen. Was privat und was öffentlich ist, ist nicht Zufall - Euer Rogue-Rang entschiedet.

Seid Ihr ein anständiger Angent und sterbt, verliert ihr bei maximaler Beute drei items, sechs bleiben als privat liegen.

Rogue-Rang o: ublic 4, private 5
Rang 1 public 5, private 4 usw.....

Was stimmt denn nun??

Bin gerade etwas verwirrt.

• dark zone Loot Beitrag #10
wie alt ist denn die info von mein-mmo.de?

Durch Patches wird doch ständig was geändert. Anfangs gabs als Rogue riesige Abzüge, wenn man starb und kaum Belohnung wenn man überlebte, das haben sie nun komplett geändert.

• dark zone Loot Beitrag #11
Also ich kann dir versichern, dass es nicht so ist.

Wurde selbst Sonntag Abend gekillt und meine 7 Items waren alle weg, darunter ne super sniper :bombe:

Thema:

dark zone Loot

dark zone Loot - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben