CoD: Advanced Warfare: Neues Gameplay von der E3 2014 [Gameplay-Demo]

Diskutiere CoD: Advanced Warfare: Neues Gameplay von der E3 2014 [Gameplay-Demo] im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Auf der diesjährigen E3 zeigte Microsoft während ihrer Pressekonferenz neues Gameplay von Call of Duty Advanced Warfare: "Call of Duty...
  • CoD: Advanced Warfare: Neues Gameplay von der E3 2014 [Gameplay-Demo] Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Auf der diesjährigen E3 zeigte Microsoft während ihrer Pressekonferenz neues Gameplay von Call of Duty Advanced Warfare:

"Call of Duty: Advanced Warfare" soll voraussichtlich am 4. November 2014 auf PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Was haltet ihr von dem Gameplay? Freut ihr euch auf das neue Call of Duty?

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Advanced Warfare: Neues Gameplay von der E3 2014 [Gameplay-Demo] Beitrag #2
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Neues Gameplay von der E3 2014 [Gameplay-Demo]

Ist für meinen Geschmack wieder etwas zu spacig ;)
Aber wie ich mich kenne, werde ich es, wie jedes CoD, dennoch zocken

• CoD: Advanced Warfare: Neues Gameplay von der E3 2014 [Gameplay-Demo] Beitrag #3
AW: Call of Duty: Advanced Warfare: Neues Gameplay von der E3 2014 [Gameplay-Demo]

Hier das selbe Thema zwecks neuem Thread.

Ich finde auch das der neue Call of Duty Ableger ein wenig zu abgespaced ist. Einige vergleichen das mittlerweile schon mit Killzone was ich gut nachvollziehen kann. Kaufen werde ich es mir auch sicherlich da ich mir jeden neuen CoD Teil kaufe da ich so oder so meinen Spaß daran habe :)

• CoD: Advanced Warfare: Neues Gameplay von der E3 2014 [Gameplay-Demo] Beitrag #4

Ich finde es wie immer gut ;)
Zocke seid dem ersten cod und Werde es auch bis zur Vergasung zocken ;)

• CoD: Advanced Warfare: Neues Gameplay von der E3 2014 [Gameplay-Demo] Beitrag #5

Ich mag Shooter die entweder in der Zukunft oder im Weltraum spielen und werd dem Game daher ne Chance geben... Shooter die in der Vergangenheit spielen (vor allem WW2 Szenario) find ich hingegen stinkend langweilig

Thema:

CoD: Advanced Warfare: Neues Gameplay von der E3 2014 [Gameplay-Demo]

CoD: Advanced Warfare: Neues Gameplay von der E3 2014 [Gameplay-Demo] - Ähnliche Themen

Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
CoD: Advanced Warfare erfolgreichster Twitch-Titel des Jahres in einer Launch-Woche: Heute hat das Livestream-Portal Twitch offiziell bekannt gegeben, dass der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare der weltweit meist gespielte...
CoD: Advanced Warfare Day Zero Edition erscheint am 3. November!: Reiht Euch ein in die Riege der ersten Spieler von Call of Duty am Day Zero. Am 3. November, könnt ihr Euch die Call of Duty: Advanced Warfare Day...
Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare: Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben