Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Vita formatieren
Diskutiere PS Vita formatieren im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn man die PS Vita formatiert also hard reset welche Version ist dann drauf?
PS Vita formatieren Beitrag #1
K
Kikeinkaufen
Gast
Wenn man die PS Vita formatiert also hard reset welche Version ist dann drauf?
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo
Guten Abend
Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity,
im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...