PS Vita formatieren

Diskutiere PS Vita formatieren im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn man die PS Vita formatiert also hard reset welche Version ist dann drauf?
  • PS Vita formatieren Beitrag #1
K

Kikeinkaufen

Gast
Wenn man die PS Vita formatiert also hard reset welche Version ist dann drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS Vita formatieren

PS Vita formatieren - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben