Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!

Diskutiere Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games! Beitrag #1
kadisch1

kadisch1

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe die oben genannten Spiele.
Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht leider nicht.
Alle Preise sind inkl. Versand:

Dying Light: 15€
Ratchet and Clank: 22€
Resident Evil 7: 45€

Außerdem verkaufe ich noch folgende PS3 Games:

Resident Evil 5
Resident Evil 6
COD 3
COD Black Ops
Medal of Honor
Far Cry 2
Metal Gear Rising (2 mal)
Dishonored
Medieval Moves
The Fight
Skyrim (Day One)
Bioshock 2

Die PS3 Games kosten jeweils 5 € (Bis auf COD 3 kostet 12 €). Aufgrund der Versandkosten müssen mindestens 2 PS3 Games zusammen bestellt werden.
Alle Spiele sind im TOP Zustand!

Anhänge

• 20170205_220620.jpg
    20170205_220620.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!

Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Tausche

PS4 Spiele!

Tausche PS4 Spiele!: Tausche: -Wolfenstein The New Order! -Evolve! -The Evil Within (Steelbook)! -CoD AW! -Dying Light! -Alien Isolation! -Mortal Kombat X! Suche...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Resident Evil 7, Watch Dogs 2, Titanfall 2: Guten Tag, Verkaufe die 3 Spiele. Alle deutsch und neuwertig. Resident Evil 7: 40€ Watch Dogs: 28€ Titanfall 2: 28€ Suche nur Rise of the Tomb...
Oben