Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beschichtung der Oberfläche der CD
Diskutiere Beschichtung der Oberfläche der CD im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde :-) mir ist bei zwei Spielen aufgefallen das auf der Oberseite der cd sich die Schrift bzw die Beschichtung löst. Woran kann...
Beschichtung der Oberfläche der CD Beitrag #1
H
Hakkeboy
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde mir ist bei zwei Spielen aufgefallen das auf der Oberseite der cd sich die Schrift bzw die Beschichtung löst. Woran kann das liegen? Und hat das jemand auch ?
ich habe mal ein Foto angehängt. Dort sieht man ein kleinen Punkt.
hä? welche cd meinst du? ich kann keine sehen auf deinem bild.
Beschichtung der Oberfläche der CD Beitrag #3
H
Hakkeboy
Punkte Reaktionen
0
AW: Beschichtung der Oberfläche der Cd
Ghosts also ich kann das Bild im Anhang sehen. Komisch
Beschichtung der Oberfläche der CD Beitrag #4
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
achsooo. du meinst die bluray. ja, die kann ich sehen.
und nein, ich habe solche probleme nicht, gehe immer sehr sorsam mit meinen blurays um und es kam auch noch keine verkratzt aus der ps4 wieder heraus.
könnte mir nur vorstellen das sowas passiert ist, weil du die disc irgendwo abgelegt hast, wo sie nicht hingehört. vielleicht ist aber dein laufwerk auch defekt. eventuell lose teile oder das das laufwerk ungewöhnlich laut ist?
Beschichtung der Oberfläche der CD Beitrag #5
H
Hakkeboy
Punkte Reaktionen
0
Hmm also ich gehe auch sehr sorgsam mit meinen CDs um. Lasse sie nirgends rumliegen. Laut ist mein laufwerk auch nicht. Also nicht ungewöhnlich laut. Hmm sehr merkwürd. Und wie gesagt es ist nicht bei allen Spielen. Und ich habe schon immerhin 14 Ps 4 Tittel
Beschichtung der Oberfläche der CD Beitrag #6
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Denke wird ein Produktionsfehler sein .Hatte sowas mal bei nem CD -Rohling und an der Stelle ist die Musik gesprungen wie bei ner Schallplatte .
Beschichtung der Oberfläche der CD Beitrag #7
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Wie kommst du denn bitte auf 14? Soviel gibt's doch eigentlich gar nicht oder? :-D
Beschichtung der Oberfläche der CD Beitrag #8
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
reAlly schrieb:
Wie kommst du denn bitte auf 14? Soviel gibt's doch eigentlich gar nicht oder? :-D
@topic: beobachte das mal weiter. eventuell waren die fehler ja schon von anfang an auf der disc. dann kannst du oder die konsole dagegen natürlich nichts machen.
Thema:
Beschichtung der Oberfläche der CD
Beschichtung der Oberfläche der CD - Ähnliche Themen
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen,
ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...