Nachfolger von Alice - Madness Returns?

Diskutiere Nachfolger von Alice - Madness Returns? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mahlzeit. Weiß jemand, ob ein Nachfolger zu Alice - Madness Returns geplant ist? Ich habe das Spiel damals geliebt, allerdings finde ich im Netz...
  • Nachfolger von Alice - Madness Returns? Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Mahlzeit.
Weiß jemand, ob ein Nachfolger zu Alice - Madness Returns geplant ist? Ich habe das Spiel damals geliebt, allerdings finde ich im Netz nur ein Interview von AMG, in dem sie sagen, dass sie der PS4 eher kritisch gegenüberstehen - Das ist allerdings auch schon ein paar Monate alt.

Würde mich sehr über einen neuen Titel der Reihe freuen - Hat mir vom Design über die Charakterdarstellung und Story immer sehr gut gefallen. :)

---

Ich habe gerade das gefunden, allerdings ist die Meldung noch vom letzten Jahr.

Ich weiß dass Spiele wie DMC oder God of War vom Prinzip ziemlich ähnlich sind, allerdings stehe ich absolut auf die Geschichte von Alice sowie die skurrilen Charaktere - Es gibt also kaum eine Alternative für mich. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachfolger von Alice - Madness Returns? Beitrag #2
Leider nein, keine Idee.

Aber du hast Recht das Setting und die Atmo waren gigantisch! Sehr geil!

Thema:

Nachfolger von Alice - Madness Returns?

Nachfolger von Alice - Madness Returns? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Alice: Madness Returns - Review: American McGee's Alice: Madness Returns Spicy Horse/Electronic Arts Spielzeit: Steht leider nirgendwo.. ~16 Stunden Action Adventure...
Alice: Madness Returns Bug?: Hallo ich hätte da ne Frage zu Madness returns. Folgendes: im ersten Kapitel, wenn man dem Hutmacher seine Gliedmaßen bringt, kann man mit dem...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben