Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Controller quietscht
Diskutiere Ps3 Controller quietscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heyy!
Seit letzter Zeit quietscht der Steuerknüppel meines Controllers wenn man ihn langsam bewegt. Weiß jemand wie ich das weg bekomme?
mfg...
Ps3 Controller quietscht Beitrag #1
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Heyy!
Seit letzter Zeit quietscht der Steuerknüppel meines Controllers wenn man ihn langsam bewegt. Weiß jemand wie ich das weg bekomme?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander,
seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...