Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Controller quietscht
Diskutiere Ps3 Controller quietscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heyy!
Seit letzter Zeit quietscht der Steuerknüppel meines Controllers wenn man ihn langsam bewegt. Weiß jemand wie ich das weg bekomme?
mfg...
Ps3 Controller quietscht Beitrag #1
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Heyy!
Seit letzter Zeit quietscht der Steuerknüppel meines Controllers wenn man ihn langsam bewegt. Weiß jemand wie ich das weg bekomme?
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5
Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde
Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...