Ps3 Controller quietscht

Diskutiere Ps3 Controller quietscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heyy! Seit letzter Zeit quietscht der Steuerknüppel meines Controllers wenn man ihn langsam bewegt. Weiß jemand wie ich das weg bekomme? mfg...
  • Ps3 Controller quietscht Beitrag #1
freestyler1503

freestyler1503

Punkte Reaktionen
0
Heyy!
Seit letzter Zeit quietscht der Steuerknüppel meines Controllers wenn man ihn langsam bewegt. Weiß jemand wie ich das weg bekomme?

mfg freestyler1503

• Ps3 Controller quietscht Beitrag #2
Nein.. hab selber schon drei solche teile und alle hören sich genauso an !

• Ps3 Controller quietscht Beitrag #3
Kannst ja mal ausbauen und sauber machen. Vieleicht ist zu viel Staub oder so drinn.

Thema:

Ps3 Controller quietscht

Ps3 Controller quietscht - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben