AT Account als Hauptaccount verwenden

Diskutiere AT Account als Hauptaccount verwenden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hat es irgendeinen Nachteil sprich,Region Lock, Ping, oder sogar Sperrung, wenn man sich von Anfang aneinen AT Account als Hauptaccount erstellt...
  • AT Account als Hauptaccount verwenden Beitrag #1
G

Gam0r1

Punkte Reaktionen
0
Hat es irgendeinen Nachteil sprich,Region Lock, Ping, oder sogar Sperrung, wenn man sich von Anfang aneinen AT Account als Hauptaccount erstellt, ausschließlich die ATVersionen im Store kauft um damit zu zocken, obwohl man inDeutschland wohnt. Mich nervt es nähmlich extrem das man sich extraeinen zweiten AT Account erstellen muss um hierzulande nichterhältliche Spiele wie Mortal Kombat X oder Dying Light kaufen undherunterladen zu können. Mir ist klar das man die Spiele dann auchauf dem deutschen Account spielen kann, aber ich hätte meinekomplette Spielesammlung doch schon gerne auf einem einzigen Accountund nicht verteilt auf zwei.

Gibt es derzeit vielleicht sogar schonSpiele, oder gab es auf der PS3 bereits Spiele die einen Region Lockhatten, sodass man nur mit DE,AT, US oder UK Spielern online spielenkann/konnte ?

Meine Befürchtung ist einfach das ich,wenn ich mir einen AT Account mache, ich diverse Spiele online nichtmit meinen Freunden zocken kann oder die PS4 bzw. PS5 irgendwann docheinen Region Lock bekommt so wie bei STEAM auf der PC Plattform. Daman das Land in seinem Account auch nicht ändern kann, wäre dieganze Spielesammlung und die erspielten Erfolge somit für die Katz.

Jetzt seid ihr dran!

• AT Account als Hauptaccount verwenden

Anzeige

• AT Account als Hauptaccount verwenden Beitrag #2
Ich kicke das mal nach oben weil mich das selbe Anliegen auch herbringt.

Normalerweise logge ich nur auf mein AT Konto um, um DLCs oder Inhalte zu kaufen. Jetzt wollte ich aber bei dem AT Account bleiben und würde gerne wissen ob das möglich ist, bevor ich ein PSN + Abo abschließe.

Thema:

AT Account als Hauptaccount verwenden

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben