Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!

Diskutiere Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
kadisch1

kadisch1

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe die oben genannten Spiele.
Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht leider nicht.
Alle Preise sind inkl. Versand:

Dying Light: 15€
Ratchet and Clank: 22€

Außerdem verkaufe ich noch folgende PS3 Games:

Resident Evil 5
Resident Evil 6
COD 3
COD Black Ops
Medal of Honor
Far Cry 2
Metal Gear Rising (2 mal)
Dishonored
Medieval Moves
The Fight
Skyrim (Day One)
Bioshock 2

Die PS3 Games kosten jeweils 5 € (Bis auf COD 3 kostet 12 €). Aufgrund der Versandkosten müssen mindestens 2 PS3 Games zusammen bestellt werden.
Alle Spiele sind im TOP Zustand!

Anhänge

• 20170205_220620.jpg
    20170205_220620.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 26
M

mrz

Punkte Reaktionen
0
Für 20,-€ inkl hätte ich Interesse an Ratchet und Clank.
Für 29€ bekomme ich es schon auf Amazon neu inkl. :>

kadisch1

kadisch1

Punkte Reaktionen
1
22 und ich schicke es als Einschreiben :)

Thema:

Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!

Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games! - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Tausche

PS4 Spiele!

Tausche PS4 Spiele!: Tausche: -Wolfenstein The New Order! -Evolve! -The Evil Within (Steelbook)! -CoD AW! -Dying Light! -Alien Isolation! -Mortal Kombat X! Suche...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Oben