Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller
Diskutiere Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; HALLO Community bin neu hier im Forum, hab da mal ne frage. Ist es möglich die ps4 so einzustellen das automatisch mein Controller angemeldet...
Controller Beitrag #1
nostermann
Punkte Reaktionen
1
HALLO Community bin neu hier im Forum, hab da mal ne frage. Ist es möglich die ps4 so einzustellen das automatisch mein Controller angemeldet wird, ohne das ich mich bei jedem Start anmelden muss Manuell?
Um sich automatisch einzuloggen, wenn Sie das PS4™-System einschalten, setzen Sie ein Häkchen unter [Login-Einstellungen] > [Automatisch bei PS4 einloggen]. Wenn mehrere Benutzer an dem PS4™-System registriert sind, wird automatisch der Benutzer eingeloggt, der diese Einstellung zuletzt aktiviert hat. Wenn Sie sich als ein anderer Benutzer einloggen möchten, muss zuerst der aktuelle Benutzer ausgeloggt werden.
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand
Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...