4:3 bei 1080p

Diskutiere 4:3 bei 1080p im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi Forum, ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3...
  • 4:3 bei 1080p Beitrag #1
W

WatermelonMan

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum,

ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3 wechselt und ich dann logischerweise dicke schwarze Balken an den Bildschirmrändern habe.

Wähle ich 720p aus habe ich Vollbild und 16:9. Hab nen Samsung TV mit 40", der definitiv Full HD unterstützt und natürlich 16:9 ist ^^.

Weiß jemand weiter? Hab mich in den Menüs dumm und dämlich gesucht, kann aber nichts hilfreiches finden.

Danke schon mal!

VG

WatermelonMan

Habs jetzt selbst rausgefunden... der TV war schuld. Man darf wohl das Bildformat bei Samsung TVs erst dann auswählen, wenn die PS4 vorher auf 1080p eingestellt wurde.

mannmannmann :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 4:3 bei 1080p

Anzeige

Thema:

4:3 bei 1080p

4:3 bei 1080p - Ähnliche Themen

PS3 - Videoeinstellung 576p: Servus Leute,:p ich hab da mal eine Frage. Wenn ich bei der Playstation 3 als Anzeigeformat 576p auswähle, müsste das Bild dann nicht im...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
HD PVR Probleme: Hi. Ich bin neu hier denn ich habe mich grade angemeldet, um eine Frage zu stellen und zwar: Ich habe mir einen neuen HD PVR gekauft und ihn...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
LCD mit 4:3 zu 16:9: Hey Leute, Ich habe heute meine PS3 mit meinem LCD Monitor verbunden (1280x1024 = 4:3), über einen HDMI-DVI-D Adapter, und als ich FIFA...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben