PSN Guthabenkarte

Diskutiere PSN Guthabenkarte im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; HiHo Ich habe mir eine PSN Karte für 20Euro die Kassiererin hat diese aber wohl nicht gescannt und nun kann ich mein Guthaben nicht aufladen...
  • PSN Guthabenkarte Beitrag #1
S

shorbi

Punkte Reaktionen
3
HiHo

Ich habe mir eine PSN Karte für 20Euro die Kassiererin hat diese aber wohl nicht gescannt und nun kann ich mein Guthaben nicht aufladen. Gibt es eine Möglichkeit diese frei zu schalten. Ich habe die Karte nicht bezahlt ist mir aber auch erst hinterher aufgefallen.

• PSN Guthabenkarte

Anzeige

• PSN Guthabenkarte Beitrag #2
AW: PSN Guthaben karte

Gibts keine Chance.

Freigeschaltet ist sie nicht, weil du sie nicht gezahlt hast ;)

• PSN Guthabenkarte Beitrag #3
AW: PSN Guthaben karte

Hast nix bezahlt und daher auch kein anrecht auf das guthaben... die karte ist komplett wertlos und der enthaltene code ungültig - also einfach wegschmeissen und nochmal in den laden gehen...

• PSN Guthabenkarte Beitrag #4
Wenn man die Karten klaut,dann bringt das nichts...die müssen auch bezahlt werden..

Beim bezahlen an der Kasse ist dir nicht augefallen,das du 20,00 Euro weniger bezahlen musstest???

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Guthabenkarte Beitrag #5
Bitte vorsichtig mit solchen Äußerungen. Die kassieren hat es wohl nicht drüber gezogen und da ich im Stress war hab ich nicht drauf geachtet aber even auch nicht bezahlt.
Also neue holen

• PSN Guthabenkarte Beitrag #6
Sorry ist kein Vorwurf oder persönlich gemeint.aber das Netz ist voll damit...den Bon hast du dann natürlich auch nicht mehr?:D

• PSN Guthabenkarte Beitrag #7
Wenn die Karte bezahlt wurde, wird die Karte beim Einscannen automatisch aktiviert

Thema:

PSN Guthabenkarte

PSN Guthabenkarte - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben Die 100 Euro Karte...
Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten für deutsches Konto. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben