Easybox 803 Nutzer gesucht

Diskutiere Easybox 803 Nutzer gesucht im FIFA 15 Forum im Bereich F; Ich suche Nutzer der Easybox 803, bei denen online Freundschaftsspiele gegen andere Easybox Nutzer funktionieren. Hab schon alles mögliche...
  • Easybox 803 Nutzer gesucht Beitrag #1
ron_web

ron_web

Punkte Reaktionen
1
Ich suche Nutzer der Easybox 803, bei denen online Freundschaftsspiele gegen andere Easybox Nutzer funktionieren. Hab schon alles mögliche probiert, Ports freigeschaltet, DMZ, feste IP, hab zwar trotz NAT Typ 2, Probleme in Saisons, nur Auswärtsspiele und gegen Easybox Freunde geht nichts!
Also wo sind die Easybox Nutzer?

Uni

Push push push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Easybox 803 Nutzer gesucht

Easybox 803 Nutzer gesucht - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk. Router: Vodafone EasyBox 803 Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...
Probleme Voice Party /Alternative zu Parties: Moin, ich habe folgendes Problem: NAT bei Party. Mit einem Freund klappts hervorragend mit dem anderen aber nicht. Bei dem Freund, mit dem es...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben