Verkaufe Hama Firestarter Headset

Diskutiere Hama Firestarter Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe ein Hama Firestarter Headset.Neupreis lag bei 30 Euro Das Headset habe ich kaum benutzt.Funktioniert einwandfrei. Für 18 Euro ist...
  • Hama Firestarter Headset Beitrag #1
L

Lhasaker

Punkte Reaktionen
7
Ich verkaufe ein Hama Firestarter Headset.Neupreis lag bei 30 Euro

Das Headset habe ich kaum benutzt.Funktioniert einwandfrei.

Für 18 Euro ist das Headset zu verkaufen20150923_130632.jpg20150923_130606.jpg20150923_130554.jpg

• Hama Firestarter Headset Beitrag #2
Neuer Preis

16 Euro

• Hama Firestarter Headset Beitrag #3
14 Euro.......

• Hama Firestarter Headset Beitrag #4
12 Euro....

Thema:

Hama Firestarter Headset

Hama Firestarter Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
  • Donalduneft
Oben