Verkaufe Little Big Planet 3

Diskutiere Little Big Planet 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe oben benanntes Spiel. War gedacht für meine Tochter aber sie mag es gar nicht. War nur einmal in Benutzung. Ist in Top Zustand. Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Little Big Planet 3 Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Verkaufe oben benanntes Spiel. War gedacht für meine Tochter aber sie mag es gar nicht. War nur einmal in Benutzung. Ist in Top Zustand. Bild folgt heute abend.
Preis 20 vhb

uploadfromtaptalk1429636247240.jpgso hier das Foto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Little Big Planet 3 Beitrag #2
Angebot ist noch aktuell.. Preisupdate 18 Euro

• Little Big Planet 3 Beitrag #3
18€ inkl. Versand? Wenn ja nehm ich es für meine Freundin :)

• Little Big Planet 3 Beitrag #4
Habe dir pn geschickt

• Little Big Planet 3 Beitrag #5
Spiel ist weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Little Big Planet 3

Little Big Planet 3 - Ähnliche Themen

Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben