B4LLiN sucht ein Clan auf PS 4 :3

Diskutiere B4LLiN sucht ein Clan auf PS 4 :3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jo Leute, Und zwar ich hab mir ne PS 4 zugelegt,doch das Problem ist das keiner meiner Freunde sie bisher hat weil Ausverkaufsgedöns usw... :D Nun...
  • B4LLiN sucht ein Clan auf PS 4 :3 Beitrag #1
I

iR_B4LLiN

Punkte Reaktionen
0
Jo Leute,
Und zwar ich hab mir ne PS 4 zugelegt,doch das Problem ist das keiner meiner Freunde sie bisher hat weil Ausverkaufsgedöns usw... :D Nun such ich einen Clan der folgende Kriterien erfüllen sollte:
-Sollten relativ lustige und geile Leute drin sein
-Sollten auch häufig on sein,weil viel Zocken unso^^
-Skill von mir aus auch wenig,ich mein ich will nur Spaß mit paar Leuten haben :D
Nun zu mir:
-15 Jahre alt
-Männlich
-Relativ reif[Rage aber unglaublich gerne]
-Spiele Ghosts und BF 4 auf PS 4 [In Ghosts eine 1,56er KD][BF4 eine 1,23er(Bin erst level 11 hab angefangen hab aber gutes Aim^^ausserdem werd ich noch besser]
-Hab sehr viel Spaß am spielen.
-Bin aber kein no real lifer Typ
-Bin btw voll Deutsch [Falls das für jemanden eine Rolle spielen sollte o_O...]
-Kann meinen Skill noch enorm steigern^^.

ABER DAS WICHTIGSTE IST EINFACH NUR FUN BEI DER SACHE MIT ANDEREN COOLEN LEUTEN.
Also Leute falls ihr noch ein Plätzchen frei hättet für mich addet mich unter meinem PS 4 Konto: iR_B4LLiN [Ja heiße auch so in PS4] Also Leute ich hoffe es findet sich ein geiler Clan.
Haut rein.
Ach btw. Ja habe Headset und suche auch einen Headset Clan [Normal :D]

Zuletzt bearbeitet:
  • B4LLiN sucht ein Clan auf PS 4 :3 Beitrag #2
Das hört sich doch alles sehr gut an. :)
Ich komme von dem Clan NiZe Gaming und wir haben immer Spaß zusammen.
Alle "Standard"-Infos kannst du hier auf unserer Seite finden:

Wir haben eine Whattsapp-Gruppe wo wir gewisse Dinge absprechen und auch teilweise nur so miteinander schreiben. Ausserdem spielen wir auch hier und da mal gegen andere Clans, sodass wir uns beim Zocken auch mal messen können.

Falls sich das hier für dich gut angehört hast kannst du dich ja mal bei mir/uns melden. :)

LG Axel

Thema:

B4LLiN sucht ein Clan auf PS 4 :3

B4LLiN sucht ein Clan auf PS 4 :3 - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suche Clan für Extinction :3: Heyho Leute, der B4LLiN isch mal wieder am Start,und diesmal sucht er einen Clan für Ghosts,um genauer zu sein Extinction also Aliens und Spaß und...
Multigaming Fun Clan GB36 sucht DICH ! [BF4, GTA V, Evolve, COD, Destiny, Diablo III]: Wir der MULTIGAMING FUN CLAN GB36 [Gummibärenbande36] suchen neue Leute zum gemeinsamen daddeln. Was wir spielen: - Battefield 4 (eigenes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben