Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht.

Diskutiere Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Das bereits vor ein paar Monaten angekündigte "Assassin's Creed: Unity" wurde auf der diesjährigen E3 noch einmal kräftig vorgestellt. Außerdem...
  • Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Das bereits vor ein paar Monaten angekündigte "Assassin's Creed: Unity" wurde auf der diesjährigen E3 noch einmal kräftig vorgestellt.

Außerdem wurden mehrere neue Trailer und Gameplay Szenen veröffentlicht. Der "World Premiere" Trailer, ein Gameplay vom Einzelspieler Modus, und ein Gameplay vom neuen Koop Modus, der bis zu 4 Spieler unterstützt.

Trailer & Gameplay seht ihr ganz unten an diesem Beitrag.

Infos zum Spiel:

"Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelt eine einst prächtige Stadt in einen Ort des Schreckens und des Chaos. Das Kopfsteinpflaster der Straßen färbt sich rot vom Blut gewöhnlicher Bürger, die es wagten, sich gegen die Willkür der Aristokratie aufzulehnen. Doch während sich die Nation zerfleischt, begibt sich ein junger Mann namens Arno auf ein außergewöhnliches Abenteuer, um die wahren Mächte hinter der Revolution zu entlarven. Seine Suche führt ihn mitten hinein in einem rücksichtslosen Kampf um das Schicksal der Nation und macht ihn zu einem wahren Meister-Assassinen.

Assassin’s Creed® Unity ist die Next-Gen-Weiterentwicklung der gleichnamigen Blockbuster-Serie, angetrieben von der brandneuen und komplett überarbeiteten Anvil-Engine. Erlebe die Französische Revolution vom Sturm auf die Bastille bis zur Hinrichtung Ludwig XVI auf nie gekannte Weise und hilf dem französischen Volk, sich eine neue Zukunft zu schmieden."

Quelle: assassinscreed.ubi.com

Erscheinen soll "Assassin's Creed: Unity" am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC.

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. Beitrag #2
Hier mal ein paar weitere Infos zum neuen Assassin's Creed Unity. (tw wie oben, nur mit deutschen Syncho und Untertitel)

Diesmal dirigiert ihr den charismatischen aber skrupellosen und rücksichtslosen Arno Dorian durch Paris in der Epoche der französischen Revolution im späten 18. Jahrhundert.

Trotzdem hier noch mal ein paar visuelle Augenschmäuse zur Vorfreude. Los gehts mit dem neusten von UBISOFT veröffentlichten Trailer

dann noch die Veröffentlichung über die neue Engine und Gameplay

Und zum Schluß noch eine kommentierte Sinlgleplayer Demo der letzten E3 (2014) in deutsch
Viel Spaß!
icon_smile.gif

• Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. Beitrag #3
zurück von der gamescom

natürlich war ich auch am unity stand.
nach etwa 120min anstehen gefühlten 20 mal den trailer sehen wurden wir dann rein gelassen
einer der entwickler (aus torontol) hat einen "BlackBox"Auftrag ausgeführt und wir konnten ihm 20 min dabei zuschauen - also kein hands on stand
danach wurden wir unhöflich rausgeschmissen und es gab keine promo artikel lachhaft !

• Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. Beitrag #4
Und wie war das Spiel?
Ich bin damals nur kurz mit AC und AC2 warm geworden, Black Flag hat mich jedoch sehr begeistert.
Unity würde ich gerne vorbestellen, allerdings interessiert mich, wie stark die Gegenwart dieses Mal ausgeprägt ist. Bei Black Flag war sie ja, glücklicherweise, nur geringfügig wichtig, ich hoffe das wird bei Unity ähnlich sein.
Ginge es nach mir, würde man den ganzen Quatsch generell rausnehmen und sich komplett auf das entsprechende Setting fokussieren... leider geht es aber nicht nach mir.

• Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. Beitrag #5
Defc schrieb:
Und wie war das Spiel?
Ich bin damals nur kurz mit AC und AC2 warm geworden, Black Flag hat mich jedoch sehr begeistert.
Unity würde ich gerne vorbestellen, allerdings interessiert mich, wie stark die Gegenwart dieses Mal ausgeprägt ist. Bei Black Flag war sie ja, glücklicherweise, nur geringfügig wichtig, ich hoffe das wird bei Unity ähnlich sein.
Ginge es nach mir, würde man den ganzen Quatsch generell rausnehmen und sich komplett auf das entsprechende Setting fokussieren... leider geht es aber nicht nach mir.

Also ich persönlich fand die Grafik bombastisch - das kann auch daran liegen , dass die entwickler 3 Jahre an dem Titel gearbeitet haben und ihn NUR für die NextGen Konsolen rausbringen!
Es gibt immernoch den alt bekannten Heuhaufen den man jetzt noch besser nutzen kann !
Um eine Mission zu erledigen gibt es im schnitt etwa 10 Möglichkeiten.
Viele Häuser ( fast alle ) sind jetzt begehbar was die map um einiges erweitert.
Die Menschenansammlungen sind viel besser gemacht ich habe keinen BOT doppelt gesehen.

Um nur einige Details zu nännen die mir aufgefallen sind.

ps: Die Mitarbeiter am Ubisoft-Stand waren so unfreundlich !!!

• Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. Beitrag #6
Laut Ubisoft hat man knapp 5.000 Arbeitsstunden allein mit Notre Dame verbraucht - Dafür können Spieler nicht nur an der Kathedrale hochklettern, sondern auch das Innenleben des Wahrzeichens erkunden, mitsamt des Untergrunds.

Wer mehr über die Erstellung von Notre Dame erfahren möchte, klickt sich rein!

• Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. Beitrag #7
Ubisoft macht seinem Namen wieder alle Ehren und hat den Titel auch um zwei Wochen verschoben. Naja zum Glück nicht um ein halbes Jahr.

• Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. Beitrag #8
Habe ich heute auch gehört und mir gefällt es gut, weil ich im Oktober sehr eingespannt bin und kaum Zeit für das Spiel gehabt hätte.
Kurz: Ich bin Ubisoft nicht böse.

• Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. Beitrag #9
mir ist das ganz recht , das sie es verschieben um 2 wochen von mir aus auch ein monat bevor es wieder so fails gibt wie bei battelfield wo ich nochnichtmal meinen spielstand speichern konnte...

ganz im ernst ich freu mich schon so drauf hab mir auch die limited edition bei gamestop vorbestellt bam

• Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. Beitrag #10
Ja, wird definitiv wieder extrem geil.
Was ich an AC so mag sind diese Gebäude, das klettern, der WOW-Moment, wenn man oben steht und alles so winzig, überschaubar aussieht.
Spiele derzeit Black Flag, zum bereits dritten Mal und ich bin jedes Mal geflashed, wobei es dort ja leider nicht so hohe Gebäude gibt.
Unity wird eine neue Dimension, definitiv.

Thema:

Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht.

Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht. - Ähnliche Themen

Assassin’s Creed 3: Liberation - Neues Gameplay-Video: Hier sehen wir ein neues kommentiertes Gameplay-Video zum PlayStation Vita exklusiven Titel Assassin’s Creed 3: Liberation. Die Kollegen von...
Assassins Creed III: Neuer Live-Action-Trailer: Assassin's Creed III: Neuer Live-Action-Trailer Die Jungs und Mädels von Ubisoft haben heute einen neuen Live-Action-Trailer zum Spiel Assassin's...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben