Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
STEAM
Diskutiere STEAM im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Aloha.
Gibts denn hier auch aktive steam-spieler?
Ich hab ja mein account vor paar wochen mal aus der versenkung geholt und festgestellt, dass...
Gibts denn hier auch aktive steam-spieler?
Ich hab ja mein account vor paar wochen mal aus der versenkung geholt und festgestellt, dass meine ganze freundesliste inaktiv ist ^^
Jemand hier der zb CS:Go und/oder das neue Rainbow Six Siege spielt?
Ich bin mehr oder weniger aktiv. Spiele alles mögliche auf Steam. Habe zwar momentan Probleme mit dem Internet (ist ganz langsam, kann keine neuen Spiele runterladen ) Aber wenn du magst darfst mich gerne adden: http://steamcommunity.com/id/Aya-Brea/
ich persönlich finde Shooter aufm Rechner wesentlich angenehmer zu spielen sind, da sich das Zielen mit Maus und Tastatur meiner Meinung nach einfacher und präziser gestaltet.
STEAM Beitrag #10
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ich spiele auch alle Shooter ausschließlich am PC. Ich komm auf der Konsole gar nicht klar.
CS:GO besitze ich, habe es aber nur ca. 6 Std. gespielt. Irgendwie fehlt mir die Motivation mich wirklich reinzufinden. Allerdings kenne ich auch viele die total begeistert sind. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal testen, 13€ ist ja nicht wirklich teuer. Falls es dir zu teuer ist, kannst du auch mal in den diversen Key Shops nach einem Angebot schauen oder evtl. bis zum nöchsten Steam Sale warten.
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...