Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]

Diskutiere Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hey Leute,
ich möchte hier meine Xbox One verkaufen.
Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt.

Die Konsole funktioniert einwandfrei und ist neuwertig, allerdings habe ich
einfach keine Zeit für zwei Konsolen und möchte daher wieder auf die PS4 zurück.

Im Verkauf enthalten:

-Xbox One 1TB Hybrid Elite Konsole
-Xbox One Elite Controller inkl. Tasche/Tasten
-Anleitungen, Kabel, Test-Xbox Live
-Standard Xbox-One Headset (ungeöffnet)
-Rechnung, Lieferschein + OVP der Xbox One

Sowie die folgenden Spiele: (ausgepackt/Neuwertig)
-GTA V
-Forza 6
-Quantum Break
-Halo 5 (Limited Edition)
-Doom (UAC Pack)
+CoD: Black Ops (ein Klassiker, auf der One spielbar :D )

+ Einen zusätzlichen Wireless-Controller für die Xbox One (neu/ungeöffnet).

Alle Bonusinhalte der Spiele/Codes sind enthalten.

Hier die Bilder :)

image.jpg

image_1.jpg

image_2.jpg

image_3.jpg

image_4.jpg

! Die PS4 ist natürlich nicht Bestandteil des Verkaufs :D !

Preis: 420€ VhB (inkl. versichertem Versand, Spiele sind leider schon recht teuer)
Die Xbox kann entweder in 38**9 abgeholt oder versendet (inkl. Versicherung) werden.
Zahlung per Überweisung oder PayPal (Käuferschutz).

Danke für's Anschauen :)

Gruß
Kush

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] Beitrag #2
Und hoch damit. Komplettpreis jetzt 400€

• Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] Beitrag #3
Die Preisangabe von 420€ haste doch nur wegen der Zahl gemacht :D :p

• Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] Beitrag #4
Einzelverkauf kommt nicht in Frage, oder?

• Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] Beitrag #5
Flase schrieb:
Einzelverkauf kommt nicht in Frage, oder?

Da ich schon mehrere Einzelkaufanfragen hatte:

Alles eine Frage des Preises :D

Xbox Elite Bundle (alleine) 275€ inkl. Versand
Xbox Elite Bundle + Wireless Controller 300€ inkl. Versand

Gruß
Kush

• Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] Beitrag #6
Und die Games? Oder der Elite Controller alleine?
Hab ja selbst eine XBOX und PS4 hier rumstehen ..

• Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] Beitrag #7
Flase schrieb:
Und die Games? Oder der Elite Controller alleine?
Hab ja selbst eine XBOX und PS4 hier rumstehen ..

Achso das wusste ich ja nicht.

Den Elite Controller würde ich für 80€ verkaufen, da es schwer wird ne Elite Konsole ohne
Controller zu verkaufen.

Spiele:
Alle Spiele sind für einzeln 30€, im Paket für 130€ zu haben.

• Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] Beitrag #8
Kush schrieb:
Achso das wusste ich ja nicht.

Den Elite Controller würde ich für 80€ verkaufen, da es schwer wird ne Elite Konsole ohne
Controller zu verkaufen.

Spiele:
Alle Spiele sind für einzeln 30€, im Paket für 130€ zu haben.
Du hast Post

• Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] Beitrag #9
Elite Controller ist verkauft, denke ich behalte die Xbox dann selber.

Kann geschlossen werden, danke!

• Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] Beitrag #10
Kush schrieb:
Elite Controller ist verkauft, denke ich behalte die Xbox dann selber.

Kann geschlossen werden, danke!

Vielen Dank für den Controller!
Wie lautet denn dein Gamertag? Eventuell kann man ja mal was zusammen spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]

Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen] - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One Spielepaket [20+ Bewertungen]: Hey, habe hier ein paar Xbox One Spiele im Angebot. Alle sind neuwertig / Codes nicht eingelöst. Preise: Jedes Spiel: 32€ inkl. Versand Im...
Verkaufe Xbox One Spiele [20+ Bewertungen]: Hey, verkaufe hier noch ein paar Xbox One Spiele. Würde sie lieber im Paket verkaufen, alle für 125€ inkl. Versand. Einzelpreis: je Xbox One...
Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...: Moin Leute, ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S. Die...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben