Share Play - Alter bestätigen

Diskutiere Share Play - Alter bestätigen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte mit einem Freund Share Play benutzen und muss mein Alter bestätigen, allerdings bricht Share Play immer ab, während ich dabei...
  • Share Play - Alter bestätigen Beitrag #1
P

PlayDE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mit einem Freund Share Play benutzen und muss mein Alter bestätigen, allerdings bricht Share Play immer ab, während ich dabei bin meine Ausweistaden einzugeben. Ich schaffe es nie, sie bis zum Ende einzugeben bevor es abbricht. Bekanntes Problem?

Danke für Antworten

• Share Play - Alter bestätigen

Anzeige

• Share Play - Alter bestätigen Beitrag #2
Bei mir dasselbe

Thema:

Share Play - Alter bestätigen

Share Play - Alter bestätigen - Ähnliche Themen

Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben