Share Play - Alter bestätigen

Diskutiere Share Play - Alter bestätigen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte mit einem Freund Share Play benutzen und muss mein Alter bestätigen, allerdings bricht Share Play immer ab, während ich dabei...
  • Share Play - Alter bestätigen Beitrag #1
P

PlayDE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mit einem Freund Share Play benutzen und muss mein Alter bestätigen, allerdings bricht Share Play immer ab, während ich dabei bin meine Ausweistaden einzugeben. Ich schaffe es nie, sie bis zum Ende einzugeben bevor es abbricht. Bekanntes Problem?

Danke für Antworten

• Share Play - Alter bestätigen

Anzeige

• Share Play - Alter bestätigen Beitrag #2
Bei mir dasselbe

Thema:

Share Play - Alter bestätigen

Share Play - Alter bestätigen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
Oben