Lautstärke der PS4 bei PES 2015

Diskutiere Lautstärke der PS4 bei PES 2015 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich mal wieder mit einer Frage: Wie laut ist eure PS4 bei PES2015? Mir ist aufgefallen, dass der Lüfter bei meiner ab und an...
  • Lautstärke der PS4 bei PES 2015 Beitrag #1
G

gunmimann88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich mal wieder mit einer Frage: Wie laut ist eure PS4 bei PES2015? Mir ist aufgefallen, dass der Lüfter bei meiner ab und an aufdreht bei dem SPiel. Bisher habe ich nur gelesen, dass es bei "The Last of us" und BF4 der Fall ist.

Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße
Johannes

Thema:

Lautstärke der PS4 bei PES 2015

Lautstärke der PS4 bei PES 2015 - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben