PlayStation 4:408 GB Speicher zur freien Nutzung

Diskutiere PlayStation 4:408 GB Speicher zur freien Nutzung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Über den Austausch der Festplatte der PlayStation 4 hatten wir ja schon berichtet. Nun gab ein User, der die PS4 schon sein eigen nennen darf...
  • PlayStation 4:408 GB Speicher zur freien Nutzung Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Über den der PlayStation 4 hatten wir ja schon berichtet. Nun gab ein User, der die PS4 schon sein eigen nennen darf, bekannt, dass 408 Gigabyte frei nutzbar wären. Der Rest der 500 GB sind dem System und der Firmware zugeordnet.

Wer also doch mit dem Gedanken spielen sollte, seine Festplatte auszutauschen, schaue sich das ruhig noch einmal an. Offensichtlich kann sogar eine HDD eingebaut werden, die höher als 9,5 mm ist (nicht bestätigt!). Ansonsten heißt es warten auf die Spinpoint M9T von Seagate. Diese HDD hat eine Kapazität von 1,5 bzw. 2 TB. Leider ist sie momentan noch nicht separat erhältlich, was sich aber sehr wahrscheinlich in Kürze ändern wird.

ps4.jpg

• PlayStation 4:408 GB Speicher zur freien Nutzung

Anzeige

• PlayStation 4:408 GB Speicher zur freien Nutzung Beitrag #2
die 400gb werden erstmal langen,hol mir eh nur disc spiele und psn+
da sollte das ausreichen,bei meiner ps3 frag ich mich manchmal ob die nicht doch 100 TB hat soviel wie da drauf ist xD

• PlayStation 4:408 GB Speicher zur freien Nutzung Beitrag #3
Mir reichen auch die 400 fürs erste^^

Thema:

PlayStation 4:408 GB Speicher zur freien Nutzung

PlayStation 4:408 GB Speicher zur freien Nutzung - Ähnliche Themen

1,5 TB Festplatte für 56€ - (Neu): Hi, bei computeruniverse.net bekommt man zur Zeit die " Seagate Spinpoint M9T ST1500LM006 1.5TB " für 55,90 inkl. Versand* Produktbeschreibung...
Verkaufe Original PlayStation 4 500 GB Festplatte: Hallo, ich verkaufe eine original von Sony verbaute Festplatte für die PlayStation 4. Die Kapazität beträgt 500 GB. Kaufpreis: 20 Euro inklusive...
PlayStation 4: 500 GB nicht genug? Neue 2TB HDD kommt: Die PlayStation 4 wird am 29.11.2013 in den Handel kommen und bringt eine 500 GB HDD mit sich. Viele Gamer hatten im Vorfeld die Speicherkapazität...
The Witcher 3: Wild Hunt – Mindestens 50 GB bei der Installation für PlayStation 4: Wer das langersehnte Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt auf seiner PlayStation 4 erleben möchte, muss dem Titel eine ganze Menge Platz...
PlayStation 4: Cerny erklärt die Installation der Spiele: Vor einigen Tagen erschien der FAQ zur PlayStation 4. Leider wurde nicht genau definiert, wie sich die Installation von Spielen gestalten wird, ob...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben